Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

Release auf den 12. Juni verschoben (Corona)

...wieder mit excellenten Sängern/Sängerin.
Dino Jelusick
Tony Martin
Ronnie Romero
Noora Louhimo
Mike Andersson

und dem neuen Stern am Shouter Himmel...Ronan Zonta,Gott ist der gut.:verehr:

magnus-karlssons-free-fall_we-are-the-night_album-cover.jpg


Ronan Zonta:


Dino Jelusick

https://www.youtube.com/watch?v=10OxYdh4GV0

Granaten Songs.
 
Diebstahl...:D:D:D hatte ich auch grad im Sinn oder besser im Frontiers Abo,righrt???


Im übrigen doch sicher Buckethead mein lieber...oder hab ich die falsche Brille...:jubel:
Werden SIE mal nicht unverschämt hier!!!:D:D (Bei die Arbeit Helme auf, ne!)
Wer zuerst kommt, malt zuerst!:jubel:;):feierei:

Zum Song: joah, net schlecht wa. Ma gucken wie der Rest der Scheibe klingt.
 
@ Lord Helmchen: wer zuerst in der Mühle ankommt, darf mahlen!

Sorry für Schlaukack, aber war jetzt das zweite Mal (ohne h) ;) - da musste ich.........

Ich höre aber auch mal rein, wenn´s Netz flott läuft. Gruß aus der Ferne.
 
Forza Italia....neues Album von DGM,release am 09.10 2020 TRAGIC SEPARATION,was ich gehört habe klingt richtig gut,leicht Proggy.

400x400.jpg


DGM-Hope...je öfter ich das höre desto geiler wirds ;)

 
Jeff Scott Soto´s neues Album "Wide Awake (In my Dreamland) erscheint am 06.11.20

Zusammen mit Alessandro del Vecchio produziert und geschrieben mit 11 neuen Songs.

Ferner beinhaltet die DO-CD 11 Live Songs vom Frontiers Rock Festival 2019 (bisher nur digital April 20,) ein Song mit Dino Jelusic den ich sehr gerne singen höre.Hach hab ich das schön abgeschrieben.:D

Allerdings fällt die erste Auskopplung " Love´s Blind" imo keinen Urwald...also geht so,aber hört selbst.Gibt besseres von JSS.

 
Jeff Scott Soto´s neues Album "Wide Awake (In my Dreamland) erscheint am 06.11.20

Zusammen mit Alessandro del Vecchio produziert und geschrieben mit 11 neuen Songs.

Ferner beinhaltet die DO-CD 11 Live Songs vom Frontiers Rock Festival 2019 (bisher nur digital April 20,) ein Song mit Dino Jelusic den ich sehr gerne singen höre.Hach hab ich das schön abgeschrieben.:D

Allerdings fällt die erste Auskopplung " Love´s Blind" imo keinen Urwald...also geht so,aber hört selbst.Gibt besseres von JSS.


Na, mehr als Durchschnitt kann ich da nicht heraushören :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten