Der Eishockey-Thread

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber lange haben die Leafs nicht mehr Zeit, irgendwann wird der Cap Hit zu groß.

Naja, ich hoffe kurzfristig, dass die Stars es nochmal schaffen, ein paar Spiele aufzuholen, mittelfristig freue ich mich auf NHL mit Detroit und langfristig, so in 3 bis 5 Jahren dürfen es dann gerne auch wieder die Playoffs sein.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber lange haben die Leafs nicht mehr Zeit, irgendwann wird der Cap Hit zu groß.

Naja, ich hoffe kurzfristig, dass die Stars es nochmal schaffen, ein paar Spiele aufzuholen, mittelfristig freue ich mich auf NHL mit Detroit und langfristig, so in 3 bis 5 Jahren dürfen es dann gerne auch wieder die Playoffs sein.


Dallas lebt.:top::top::top:

Hoffe auch das sich die Red Wings bald wieder nach oben orientieren können.Mag Bertuzzi total gerne.:)

Ach,nächste Saison packen wir´s.Go Leafs Go.
 
Geil, völlig verdient.
Auch wenn sie am Ende unter Druck standen. Dallas aber nicht zwingend genug und Goalie in Topform.
 
Was bleibt??? Tampa artig gratulieren...waren schon die Besten,aber kein Wunder bei dem Kader.Schade für Dallas allemal...so is halt.

Dennoch,solche Teams wie die Bolts sind nix weiter als gequirlte S.....e
Ohne Frage verdient.
Trotzdem mag ich Tampa nicht besonders ;)

Naja, mein Schlafrhythmus freut sich.

Nich besonders??? Absoluter Bullshit.:D
 
... und es wurde TJ Brodie.
Auch kein schlechter.

Von den Big Gun Defendern ist nur Krug vom Markt (7 Jahre bei den Blues).
Shattenkirk ist keine Big Gun mehr, oder? 3 Jahre Anaheim.

Außerdem hat es auf dem Goalie Markt ordentlich gerappelt.

Lundi nach Washington, Holtby nach Vancouver, Markstrom nach Calgary, Crawford nach Chicago, Khudobin bleibt in Dallas.

Und die Wings haben Bobby Ryan ein Jahr verpflichtet, darüber freu ich mich riesig
 
... und es wurde TJ Brodie.
Auch kein schlechter.

Von den Big Gun Defendern ist nur Krug vom Markt (7 Jahre bei den Blues).
Shattenkirk ist keine Big Gun mehr, oder? 3 Jahre Anaheim.

Außerdem hat es auf dem Goalie Markt ordentlich gerappelt.

Lundi nach Washington, Holtby nach Vancouver, Markstrom nach Calgary, Crawford nach Chicago, Khudobin bleibt in Dallas.

Und die Wings haben Bobby Ryan ein Jahr verpflichtet, darüber freu ich mich riesig


Nicht nur Brodie...auch Jimmy Vesey und vor allem Zach Bogosian....dazu Andersson für Johnsson....ich möchte aber Pietrangelo......


EDIT: nochmals,sei es den Bolts gegönnt,absoluter Scheiß Verein aber haben wirklich ein saustarkes Team,muß man neidlos anerkennen.

...so und wir beiden bilden jetzt ein Team weil ich auch die Red Wings sehr gerne mag...neben den Blues,Isles und Oilers...den Holtby hätte ich auch sehr gerne bei den Leafs gesehen...aber gut...wenn ich mir einen Goalie wünschen dürfte für die Leafs würde ich sagen Greiss...bla...bla...bla...aber was der Shattenkirk bei den lahmen Enten will...tzzzzz...muß jetzt erst mal schauen was sich noch so getan hat,war die letzten Tage ziemlich out...;) Ach ja alles gute Roberto Luongo jetzt halt beim Golfen.:D

LG mein Lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin extrem positiv überrascht, was die Wings verpflichtet haben.
Bobby war ja schon super, aber dann noch Namestnikov, der Neffe von Slava Kozlov, und Greiss im Tor.
Ich bin ziemlich sicher, dass Detroit kommende Saison jedenfalls nicht letzter wird.
Wenn die Chemie stimmt, können wir vielleicht sogar um einen Playoff Platz mitspielen.
 
Ich bin extrem positiv überrascht, was die Wings verpflichtet haben.
Bobby war ja schon super, aber dann noch Namestnikov, der Neffe von Slava Kozlov, und Greiss im Tor.
Ich bin ziemlich sicher, dass Detroit kommende Saison jedenfalls nicht letzter wird.
Wenn die Chemie stimmt, können wir vielleicht sogar um einen Playoff Platz mitspielen.


Freut mich für dich...PO´S ohne Die Wings geht eigentlich gar nicht....echt jetzt den Greiss??????

Und wen holen wir??? Aaron Dell von den Sharks...da kannste gleich den Campbell spielen lassen,der ist besser...wir brauchen einfach nen Big Gun in der Kiste...mmmmmhhhh...aber der Cap Hit lässt da nicht mehr viel zu...


Ich bleibe dabei,wir werden nie ein Cup Contender ohne ne richtige Bank zwischen den Pipes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten