SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

Habe ich es richtig gelesen, dass die EP nur digital erscheinen wird? Wäre ja schade, weil ich keine digitale Musik (Download) kaufe, mir die Musik aber sehr gefällt. o_O
 

eigentlich recht cool, zumindest für den Moment. gefällt mir gut, bin mir aber nicht sicher ob das auch eine Langzeitwirkung haben wird.
 
Oha, das ist ja richtig geil.

Klingt nicht, wie von mir ob des Namens erwartet, als wollte jemand verzweifelt mit seinem frühen Mitwirken und drittklassigen Songs nochmal ein paar schnelle Euros machen.

Das wird für den Kauf gemerkt, das ist genau mein Ding.

EDIT:

Bezüglich physischer Formate gibt es dieses Bild auf deren FB Seite

120972009_159105739184159_8384869191838036729_o.jpg


Ich warte dann mal auf das Tape :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer! Quadra läuft bei mir heute mal wieder im Auto (nein, kein Audi), und erneut festigt sich die Vermutung, dass das mein Album des Jahres wird!
Definitiv ein großartiges Scheibchen, das bei mir aber im Angesicht des Vorgängers verblaßt. Wobei es von vorne herein wahrscheinlich war, das ein "Machine Messiah"-Nachfolger 'nen extrem schweren Stand haben wird. Dazu kommt, was die Jahresbilanz angeht, daß "Quadra" bei mir von einigen Großartigkeiten erdrückt wird, wobei das halt alles kunterbuntes Genremischmasch ist - zumindest im Thrash Metal - Bereich ( wenn man SEPULTURA noch dazurechen darf ) dürfte das Album einiges reißen ( ich hab nämlich die ONSLAUGHT noch nicht :D ).
 
Also ich finde "Quadra" inzwischen noch besser als die auch sehr geile "Machine Messiah". Sie ist abwechslungsreicher und hat dennoch am Anfang trotzdem noch thrashigere Songs.
Die Bandbreite von ungewohnt melodisch und teils ruhig bis hart und schnell ist schon riesig auf dem Album. Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen, dass sie auf dem aktuellen Album so ziemlich ihr bestes Songwriting bisher präsentieren (nur das sechste Stück mag ich nicht - hauptsächlich aufgrund des Refrains).
Album wird auf jeden Fall in meiner Jahres-Top-10 landen aber fürs Siegertreppchen reicht es nicht.
 
Zurück
Oben Unten