Benediction - Dezember 2021 Tour

Ich hab das von Montag nicht mitbekommen aber einfach den Fakebook link versucht....hat funktioniert :jubel:
 
...Genauer betrachtet steht da wirklich das es erst ab Montag 05-10-2020 VVK gibt o_O.....das wird wohl wieder zur eine Diskusion leiten ....:hmmja:
 
Mag eigentlich weder Essen oder eher gesagt die Anreise oder diese Art von Konzert, aber Benediction!!!
Eine der Bands wo es bei mir angefangen hat und letztes Jahr in Stockholm die beste Band.
Reihe 4 ganz rechts
 
Naja, der Heimweg sieht halt so aus
Die Essener Nobeleinkaufsstraße
Essen Hbf
Düsseldorf Hbf
Mit der U-Bahn über die Altstadt

Das ist Samstags ganz großes Tennis
 
Hab nun doch noch einen zweier Tisch bekommen. Hätte jemand Interesse mitzukommen? Wären anteilsmässig 30 Euro.
 
Zurück
Oben Unten