Go get it now!

Die taucht sicher noch bei Iron Bonehead, Amor Fati, Altare usw auf. Aber man sollte jetzt halt die Augen offen halten und regelmäßig die Distros abklappern wenn man die haben will.
 
Ich will nicht trollen oder pöbeln sondern es nur verstehen - ich hab jetzt x-Mal vergeblich versucht ne Lamp of Murmuur zu kaufen (Vinyl) - es war nie möglich auch gestern nicht. Warum vertreiben die ihre Platten bei zumindest elektronisch "unfähigen" Labels (Webseiten überlastet, Bestellsystem funktioniert nicht) und warum pressen sie nicht einfach mal 1000 Stück, die wissen doch mittlerweile das der Kram innerhalb von Sekunden ausverkauft ist. Warum nicht einmal ein vernünftiges Release machen und auf ner soliden Plattform verkaufen? Wozu das ganze komische Katz und Maus-Spiel? Dann bekomm ich noch Mails von denen wo sie warnen man solle auf keinen Fall die Wiederverkäufer auf discogs unterstützen. Ja wie den was denn - ehrlich warum machen sie kein vernünftiges Release Ihrer Sachen? Kann mir das jemand erklären? Sind das finanzielle Engpässe?
 
Ich will nicht trollen oder pöbeln sondern es nur verstehen - ich hab jetzt x-Mal vergeblich versucht ne Lamp of Murmuur zu kaufen (Vinyl) - es war nie möglich auch gestern nicht. Warum vertreiben die ihre Platten bei zumindest elektronisch "unfähigen" Labels (Webseiten überlastet, Bestellsystem funktioniert nicht) und warum pressen sie nicht einfach mal 1000 Stück, die wissen doch mittlerweile das der Kram innerhalb von Sekunden ausverkauft ist. Warum nicht einmal ein vernünftiges Release machen und auf ner soliden Plattform verkaufen? Wozu das ganze komische Katz und Maus-Spiel? Dann bekomm ich noch Mails von denen wo sie warnen man solle auf keinen Fall die Wiederverkäufer auf discogs unterstützen. Ja wie den was denn - ehrlich warum machen sie kein vernünftiges Release Ihrer Sachen? Kann mir das jemand erklären? Sind das finanzielle Engpässe?
Wahrscheinlich das letztere, aber da könnte man ja ne Vorbestellerwoche machen und wenn man weiß was man braucht etwa 25% mehr pressen und gut is. Ach am Ende och Wurscht
 
Ich will nicht trollen oder pöbeln sondern es nur verstehen - ich hab jetzt x-Mal vergeblich versucht ne Lamp of Murmuur zu kaufen (Vinyl) - es war nie möglich auch gestern nicht. Warum vertreiben die ihre Platten bei zumindest elektronisch "unfähigen" Labels (Webseiten überlastet, Bestellsystem funktioniert nicht) und warum pressen sie nicht einfach mal 1000 Stück, die wissen doch mittlerweile das der Kram innerhalb von Sekunden ausverkauft ist. Warum nicht einmal ein vernünftiges Release machen und auf ner soliden Plattform verkaufen? Wozu das ganze komische Katz und Maus-Spiel? Dann bekomm ich noch Mails von denen wo sie warnen man solle auf keinen Fall die Wiederverkäufer auf discogs unterstützen. Ja wie den was denn - ehrlich warum machen sie kein vernünftiges Release Ihrer Sachen? Kann mir das jemand erklären? Sind das finanzielle Engpässe?

Weil die es so wollen und sich wahrscheinlich an ihrem Status aufgeilen. Wohoo, wir sind so toll und gewollt. Alles gleich weg in wenigen Sekunden/Minuten. Yay, wir haben es voll drauf.
So kommt es mir zumindest bei diesen Labels vor.

Warum "Fans" das mitmachen entzieht sich mir vollkommen und komplett.
 
Ich muss sagen, dass ich mit diesen Seiten nie Probleme hatte, bis auf die alte Goatowarex.
Auch das Lamp Release auf Deathkvlt war recht problemos, zumindest hab ich eine der clear LPs ergattert.
Warum das alles so ist weiß ich natürlich auch nicht, aber ich glaube, dass man sich das schon besorgen kann, sofern es irgendwo angekündigt wird mit Datum und Uhrzeit.
 
Dann bekomm ich noch Mails von denen wo sie warnen man solle auf keinen Fall die Wiederverkäufer auf discogs unterstützen.
Du wurdest erhört. Alles wird gut.

Hails ,

I would like to give an immense reverie towards each one of you who offered their support in the last few weeks , one way or another .

The intention of this message is to notify that ALL LAMP OF MURMUUR RELEASES WILL BE REPRESSED , DONT PAY INFLATED PRICES , FUCK FLIPPER SCUM .

Plans are already set for a repress of everything from Demos I to V , and the full length also in LP format for European customers only (for now) . Not Kvlt Records , Death Kvlt Productions and Black Gangrene (for Burning Spears Of Crimson Agony only) will soon update you with any needed info .

Until then , please let flipper scum die in their mediocrity .
 
Du wurdest erhört. Alles wird gut.

Hails ,

I would like to give an immense reverie towards each one of you who offered their support in the last few weeks , one way or another .

The intention of this message is to notify that ALL LAMP OF MURMUUR RELEASES WILL BE REPRESSED , DONT PAY INFLATED PRICES , FUCK FLIPPER SCUM .

Plans are already set for a repress of everything from Demos I to V , and the full length also in LP format for European customers only (for now) . Not Kvlt Records , Death Kvlt Productions and Black Gangrene (for Burning Spears Of Crimson Agony only) will soon update you with any needed info .

Until then , please let flipper scum die in their mediocrity .

Hatten wir doch schon. Jetzt geht es ja darum dass schon der erste Schwung an Nachpressungen weg ist.
 
Ist ja fast schon n neues Subgenre: "FreeOfWorkAndRealLifeDuties-BlackMetal". Also für die Leute, die es sich erlauben können, zu jeder Sekunde alles stehen und liegen zu lassen um den Circlejerk-Labels als Aufgeil-Objekt zu dienen.

Wenn euch, sind ja einige hier - tatsächlich auch noch die Musik dazu taugt, dann ist das schon nachvollziehbar. Ich meine, was würde ich nicht alles machen um (insert rare item here: ___________) zu ergattern. Aber eben, wenn es nur um des
Jagens ist, weil es so selten und so whatever ist...dann holy moly...ist irgendwie strange...
 
Warum sollte man das machen wenn man die Platte nicht gut findet?
Abgesehen davon, wenn es wirklich lange genug im Vorfeld angekündigt wird, kann man sich die 30 Sekunden (hahahaha) schon irgendwie frei schaufeln. Bei Sachen, die einfach irgendwo auftauchen ist es halt tatsächlich noch mehr Glücksspiel.
 
Ich seh sowas ja vermehrt in einem ganz anderen Sammelbereich, nämlich bei Spielzeug. Da werden auch völlig horende Summen für ein Stück Plastik bezahlt. So ganz versteh ich das auch nicht, aber mein Jagdtrieb ist da auch nicht vorhanden. Wenn ich grade eh am PC sitz und der Noisy hier was rein haut, dann klick ich machmal mit (wie die letzte Lamp) aber wenn nicht dann nicht. Hör zwar am liebsten Analog, aber wenn ich die Mukke echt geil finde, dann geht auch mal ein Download. Besser als es gar nicht zu hören. Ich finds einfach spaßig und es ist halt einfach undergroundig in einer Zeit in der du immer alles haben kannst auch mal wieder ein knappes Gut zu haben.
 
Ich seh sowas ja vermehrt in einem ganz anderen Sammelbereich, nämlich bei Spielzeug. Da werden auch völlig horende Summen für ein Stück Plastik bezahlt. So ganz versteh ich das auch nicht, aber mein Jagdtrieb ist da auch nicht vorhanden. Wenn ich grade eh am PC sitz und der Noisy hier was rein haut, dann klick ich machmal mit (wie die letzte Lamp) aber wenn nicht dann nicht. Hör zwar am liebsten Analog, aber wenn ich die Mukke echt geil finde, dann geht auch mal ein Download. Besser als es gar nicht zu hören. Ich finds einfach spaßig und es ist halt einfach undergroundig in einer Zeit in der du immer alles haben kannst auch mal wieder ein knappes Gut zu haben.

Zwiespältig. Ich mein, ein Download ist auch mal okay aber physisch ist mir lieber. Und da ist man als arbeitender Familienvater schon gekniffen. Limitierungen an sich sind per se nicht schlimm aber das hier hat halt schon extreme Ausmaße angenommen. Naja...immerhin konnt ich ja ein Tape vom Lamp-Album und ein Longsleeve ergattern.
 
Zurück
Oben Unten