[Wichtig] Altars Of Metal, Temples Of Steel

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Wir brauchen eure Mitarbeit!

Ihr seid in der glücklichen Lage, euch zuhause ein eigenes Musikzimmer eingerichtet haben zu können? Oder ihr habt eure Musikanlage nicht einfach nur im Wohnzimmer stehen, sondern einen regelrechten "Altar Of Metal" drumherum gebaut? Oder ihr habt eure Plattensammlung besonders gelungen in Szene gesetzt? Und würdet das Ganze gerne mal den anderen Lesern zeigen?

Dann macht ein paar schöne Bilder davon und schickt diese in einer Mail mit dem Betreff "Temples Of Steel" an facebook@deaf-forever.de. Wir gucken dann mal, was bei diesem Aufruf so alles herumkommt und was wir dann daraus machen können.

Hier schon mal ein paar Bilder vom "Temple Of Steel" von einem unserer Mitarbeiter.

121025843_2747201702215008_6839880110299178804_o.jpg

121027353_2747201698881675_5860679025320585569_o.jpg

121024371_2747201895548322_2567766228455244648_o.jpg
 
Bei der Gelegenheit kann man auch gleich der ewigen Frage "Warum um Pimmels Willen nagelt man sich Schallplatten an die Wand?!" nachgehen.....

.....davon abgesehen: schöne Bilder, Männer!!
 
Gab es im Heft in der Leserbriefe Sektion nicht schonmal so ein Aufruf von jemanden der ein Buch über sowas machen wollte ?
 
Wahrscheinlich eher im Durchschnitt angesiedelt, aber MEINS:
ohvrWJ9i.jpeg

Das Tour poster von BOLT THROWER, Benediction, Fleshcrawl und Disbelief hab ich auch. Bin auch gerade dabei verschiedene Plakate von besuchten Konzerten zu ergattern Zweck Tapeten-Alternative.
Sieht sehr gemütlich aus, auch mit den Gitarren dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vor 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen gezogen bin und wir uns nicht einig wurden wie ein Wohnzimmer auszusehen hat, haben wir einfach eine Wohnung mit 2 Wohnzimmern gemietet und konnten dementsprechend frei einrichten etc.

Bei mir sieht es so aus.





 


Ist kein reines Musikzimmer. Ich habe auch Beamer+Leinwand aufgebaut für Filme, Fußball etc., lagere hier mein selbstgebrautes Bier und mache hier Musik.
Wenn ich mich mit Freunden treffe, dann meistens hier, weil wir hier machen können was wir wollen und die Nachbarn wegen Lärm und so total tolerant sind.
 


Ist kein reines Musikzimmer. Ich habe auch Beamer+Leinwand aufgebaut für Filme, Fußball etc., lagere hier mein selbstgebrautes Bier und mache hier Musik.
Wenn ich mich mit Freunden treffe, dann meistens hier, weil wir hier machen können was wir wollen und die Nachbarn wegen Lärm und so total tolerant sind.
Wir kommen nächstes Jahr vor @Dunkeltroll 's Geburtstagsfeier mal vorbei!;)
 
Ich bin da leider raus. Seit unserem letzten Umzug haben wir so gut wie keine Poster und Picture Discs mehr an den Wänden. Abgesehen von nem großen Priest Live-Portrait auf drei Leinwänden ist mein Musikzimmer quasi n ganz "normales" Wohnzimmer.
 
wow.... da kann ich mit meinen ca. 300 cds die ich noch besitze (und aufgrund übelster Faulheit seit 3 Jahren in nem Umzukskarton vor sich her schlummern) nicht mal ansatzweise mithalten
 
Tja, das bleibt auch bei mir ein unerfüllter Traum.
Eine Tatsache, auf die ich keinerlei Einfluss habe,
die aber mich beeinflusst mit erheblichen Konsequenzen.

@ Eingangspost:

Darf ich mal raten?
Gehört der Tempel @wrm?
 
Als ich vor 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen gezogen bin und wir uns nicht einig wurden wie ein Wohnzimmer auszusehen hat, haben wir einfach eine Wohnung mit 2 Wohnzimmern gemietet und konnten dementsprechend frei einrichten etc.

Bei mir sieht es so aus.


Metal und Borussia! Besser wirds nicht...:jubel:
 
Zurück
Oben Unten