Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Neue Scheibe rult. Wer Win Hands Down abgefeiert hat, kann sich getrost vorfreuen. Wer AS bisher nicht kannte und auf klischee- und drachenfreien rockigen US Metal mit der einzig wahren Anthrax-Stimme steht/stehen könnte - auch bitte in den Vorfreudemodus. Wird von mir eine fette "9" erhalten. Im Listenwahn hinter SOS, R und WHD aber vor LR sowie dem Frühwerk, mit dem ich immer noch nicht so wirklich warm werde... Wobei "warm" bedeutet, dass bei mir kein AS-Album jemals unter 8 Punkte durchs Ziel gehen könnte.

Edit: Do Wrong To None und Lone Wolf grooven sich durch mein Arbeitszimmer... und nen METAL-Song Bubble zu nennen, muss man sich auch erstmal trauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gamma Ray haben die ganzen mitgeschnittenen Pro-Shots von ihrem Konzert von Youtube entfernen lassen.

Grund: Die Leute haben für ein einmaliges Event gezahlt, warum sollen es dann die anderen umsonst haben, wenn es ihnen keine 10€ wert war.
Kann ich verstehen und nachvollziehen.
 
Warum eigentlich nicht? Das ganze ist doch jetzt eh gelaufen und wenn es nicht anderweitig verwertet werden soll dürfe es der Band ja nicht schaden.
Nun, weil es dem Ruf der Band - wie @Iced_Örv richtig sagt - durchaus schaden könnte. Und weil neue Songs gespielt wurden, die noch nicht veröffentlicht werden sollen. Ich habe so einen Gig auch von Biffy Clyro gesehen und die haben hinterher drei Songs veröffentlicht.
 
Okay aus der Sicht macht das Sinn, da habt ihr Recht. Ich finde halt, das so eine geile Show in Top Qualität irgendwie zu schade für eine einmalige Austrahlung ist, das könnte man gut und gerne gegen Bezahlung zum Download oder Stream anbieten, ich wäre sofort dabei.
 
Ja, die wurde gestern im Q&A nach dem Konzert angekündigt. Wichtiger aber, dass die ersten drei Alben wieder veröffentlicht werden sollen. Mit Bonusmaterial etc. - Es sei noch nicht 100% sicher, aber Joey meinte gestern, man kann damit durchaus in den nächsten 12 Monaten rechnen.
 
Okay aus der Sicht macht das Sinn, da habt ihr Recht. Ich finde halt, das so eine geile Show in Top Qualität irgendwie zu schade für eine einmalige Austrahlung ist, das könnte man gut und gerne gegen Bezahlung zum Download oder Stream anbieten, ich wäre sofort dabei.

DVD/BluRay/VHS bitte. Danke.
 
Alles in allem sind sie für mich einfach viel zu unprätentiös und zu rockig.

Genau deshalb erstaunt mich immer wieder, wieso Armored Saint auch bei Hörern eher härteren Metals so oft so gut wegkommen.

Ich war bei meinem Erstkontakt mit Armored Saint auch erstaunt, da ich aufgrund des Debut-Covers etwas komplett anderes erwartet hatte. Bei mir verhält es sich aber umgekehrt zu dir und gerade dieses Rockige macht sie so speziell. Die Symbol ist sodenn auch mitten in mein Herz geflogen. :verehr:
 
Neue Scheibe rult. Wer Win Hands Down abgefeiert hat, kann sich getrost vorfreuen. Wer AS bisher nicht kannte und auf klischee- und drachenfreien rockigen US Metal mit der einzig wahren Anthrax-Stimme steht/stehen könnte - auch bitte in den Vorfreudemodus. Wird von mir eine fette "9" erhalten. Im Listenwahn hinter SOS, R und WHD aber vor LR sowie dem Frühwerk, mit dem ich immer noch nicht so wirklich warm werde... Wobei "warm" bedeutet, dass bei mir kein AS-Album jemals unter 8 Punkte durchs Ziel gehen könnte.

Edit: Do Wrong To None und Lone Wolf grooven sich durch mein Arbeitszimmer... und nen METAL-Song Bubble zu nennen, muss man sich auch erstmal trauen :)

super, jetzt bin ich noch gespannter auf das Album. nächste Woche kommt sie hier an...dann heisst es FEUER FREI!!!
 
Here's your chance to hear #PunchingTheSky a day early! Tune into our album listening party next Thursday, Oct. 22nd! Chat it up with us and have a good time! #armoredsaint

4PM PT • 7PM ET • 1AM CET
Set that reminder below!


:top:
 
Here's your chance to hear #PunchingTheSky a day early! Tune into our album listening party next Thursday, Oct. 22nd! Chat it up with us and have a good time! #armoredsaint

4PM PT • 7PM ET • 1AM CET
Set that reminder below!


:top:

Boah, mitten in der Nacht ist die Aufmerksamkeitsspanne wohl kaum so, dass ich ein neues AS Album gescheit anhören könnte
 
Gerade der Premiere gelauscht auf YouTube. Es klingt schon mal alles sehr gut. Aber jetzt erst mal sacken lassen.
Es sind ja noch gut zehn Wochen bis Jahresende um zu wissen ob es das Album des Jahres ist. Bis jetzt ist es die Hittman und die Fates Warning kommt erst in zwei Wochen.
 
Gerade kam die eMail von Bandcamp das das Album released ist. Download ist durchgeführt und das Album ist in meiner iTunes Sammlung drin. Gleich wieder anhören. Ich habe in meinem vorherigen Post geschrieben einen Satz zum Album des Jahres geschrieben. Heute kam auch die neue Bonamassa raus. Nachdem ersten Anhören des Albums hat sich da noch ein Kandidat gemeldet. Aber genug Off-Topic. Hier geht es um Armored Saint. Also Leute hört Armored Saint, hört Armored Saint, hört Armored Saint.
 
Ja, die wurde gestern im Q&A nach dem Konzert angekündigt. Wichtiger aber, dass die ersten drei Alben wieder veröffentlicht werden sollen. Mit Bonusmaterial etc. - Es sei noch nicht 100% sicher, aber Joey meinte gestern, man kann damit durchaus in den nächsten 12 Monaten rechnen.

MotS und DN wurden ja schon von Rock Candy Records auf CD neu released.

Oder meint er auf Vinyl?

Das wäre natürlich äußerst pornorös....
 
Zurück
Oben Unten