DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

Ausgabe 38 ist wirklich wunderbar geworden. Lady Beast wurde gleich auf Vinyl geordert. Dank Bandcamp gibt das Album jetzt schon ordentlich auf die Lauscher. Bei den Lobeshymnen auf die Band und das Album wurde kein Stück übertrieben.

Durch die Plätze 51 bis 100 des Epic Themas muss ich mich noch durchwühlen. Hab schon gemerkt, dass nicht immer alles so meins ist, auch wenn ich ein großer Epic Metal Fan bin.

By the way: Blind Guardian ist für mich auch kein Stück Epic Metal. Drum fehlen sie mir hier auch nicht.

Den Plätzen 1 bis 50 sehe ich mit großer Vorfreude entgegen, mein Portmonee leider nicht.
 
Da bin ich überfragt, ich bin kein Arzt.

Da ich zur Zeit nur noch auf dem Klo Ruhe hab', wäre dies ein Tausch von gestörter Peristaltik und erhöhtem Hämorrhoidenrisiko im Gegenzug für mehr Heftkonsumzeit.
Bin nicht sicher!

Klar, will gründlich gelesen und nicht überflogen werden, umgekehrt ist es jetzt auch keine 1000seitige Enzyklopädie. Aber alles gut :feierei:

Ja eh. Wenn schon, dann richtig, anders kann ich nicht. Bin penibler Allesleser :D
 
Lernt ihr die Hefte auswendig? :D
Das grade nicht, aber ich habe mir selbst auferlegt, zu jedem Artikel den ich lese, auch die passende Band anzuhören.

Und da ich nicht nur die Musik höre, die im Heft vorkommt, sondern auch die "Bestandsmusik" im Kanzlerhaus, komme ich nicht voran.
Meine 4-wöchige Reha hat hier das Übrige dazu getan, dass ich hinterherhänge.
Aber ich habe den Vorsatz, bis Weihnachten aufgeholt zu haben.
 
Genau so muss man einen Nachruf schreiben! Persönlich, mit Höhen, Abgründen, Erschütterung, Bewunderung, Melancholie… die ganze Achterbahnfahrt eines Rock 'n' Roll Lebens auf einer Druckseite… nach der man das Heft erstmal aus der Hand legen muss, lange sinnieren und dann mal nachschauen was man mal so schönes von UFO auflegen könnte…
Ein ganz starker Aufmacher von @frankthetank :top: