Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Wenn alles klappt, geht es am Freitag zum ersten Konzert seit Anfang März(!):

Morlock_Dilemma_FlyerDigital.jpg


...ist zwar "nur" Deutschrap, aber ich hab richtig Bock!!! :jubel:
 
Wenn alles klappt, geht es am Freitag zum ersten Konzert seit Anfang März(!):

Morlock_Dilemma_FlyerDigital.jpg


...ist zwar "nur" Deutschrap, aber ich hab richtig Bock!!! :jubel:
Ich glaube, da würde ich nicht mal hingehen, wenn ich 25 Schweizer Franken dafür bekommen würde. Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß, ich bin ja seit dem HoH auf Konzertentzug.
 
Sofern mir Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, geht es nächste Woche auf 2 Konzerte für mich in Wien:

21.09.2020-Die Punk Band The Devil's Rejects spielt in der Arena Wien. Wird ein Open Air sein.

25.09.2020-Kings Without Crowns und Dealer's Choice, ebenfalls beides Punk Bands spielen im Chelsea Wien. Das wird ein bestuhltes Konzert Indoor sein, mit glaube ich maximal 50 Leuten. Location ist groß genug, dass man sich da immer gut aus dem Weg gehen kann.

Ich freue mich schon darauf.
 
Hier dagegen besteht ja noch Hoffnung. Die spielen einen Tag vorher in Stuttgart, werde ich mir mal vormerken.
Nope. Leider auch hier: Verschoben auf 2021. :hmmja::hmmja::hmmja:

Die Mitteilung des Veranstalters zum Konzert von She Past Away in Aarburg:

Geschätzte Besucher:
Der Event vom 27.11.2020 wird wegen der anhaltenden Einreisebestimmungen unmöglich sein durchzuführen. Somit wird der Event mit She Past Away auf den Herbst 2021 leider verschoben werden müssen. Durch die sehr komplexen und damit verbundenen Ersatztermine, kann auch jetzt leider noch nicht zu 100% das genaue Datum publiziert werden. Wir bewegen uns aber im Bereich von November 2021. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Auch besteht die Möglichkeit, die Tickets zu retournieren. Hierfür würden wir uns über die direkte Kontaktaufnahme mit uns freuen.
Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Aktuell erarbeiten wir für das Wochenende ein Ersatzkonzert, welches auch noch nicht zu 100% bestätigt werden kann.
Es tut uns leid, dass wir nicht genauer und definierter aktuell informieren können. Doch wollten wir es jetzt auch nicht mehr künstlich hinaus zögern. Wir hoffen hier auf Euer grosses Verständnis.
-Gothwerk-

...und auch M!R!M wird sein Konzert, das im Frühling hätte stattfinden sollen, erst im im nächsten Jahr nachholen:

Hey! How are you all doing? I have been thinking a lot these days about how excited I was back in January for the release of my new album, about all the gigs that we were supposed to play in so many beautiful cities, everything was so damn exciting but then we all know how it ended.. Unfortunately due the current situation it is not possible to tour even this autumn/winter as we were hoping.. All the gigs that we had planned for this year are now postponed for 2021, more details soon.


Bin momentan echt froh um jede lokale Band, die bei uns am Wochenende jeweils auf der Bühne steht (am letzten Samstag gab's beispielsweise ziemlich coolen Postpunk/Psych Rock von Polar Klub). Alles natürlich in kleinem Rahmen und mit Contact Tracing.
 
Nope. Leider auch hier: Verschoben auf 2021. :hmmja::hmmja::hmmja:

Die Mitteilung des Veranstalters zum Konzert von She Past Away in Aarburg:

Geschätzte Besucher:
Der Event vom 27.11.2020 wird wegen der anhaltenden Einreisebestimmungen unmöglich sein durchzuführen. Somit wird der Event mit She Past Away auf den Herbst 2021 leider verschoben werden müssen. Durch die sehr komplexen und damit verbundenen Ersatztermine, kann auch jetzt leider noch nicht zu 100% das genaue Datum publiziert werden. Wir bewegen uns aber im Bereich von November 2021. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Auch besteht die Möglichkeit, die Tickets zu retournieren. Hierfür würden wir uns über die direkte Kontaktaufnahme mit uns freuen.
Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Aktuell erarbeiten wir für das Wochenende ein Ersatzkonzert, welches auch noch nicht zu 100% bestätigt werden kann.
Es tut uns leid, dass wir nicht genauer und definierter aktuell informieren können. Doch wollten wir es jetzt auch nicht mehr künstlich hinaus zögern. Wir hoffen hier auf Euer grosses Verständnis.
-Gothwerk-

...

Bin momentan echt froh um jede lokale Band, die bei uns am Wochenende jeweils auf der Bühne steht (am letzten Samstag gab's beispielsweise ziemlich coolen Postpunk/Psych Rock von Polar Klub). Alles natürlich in kleinem Rahmen und mit Contact Tracing.
Mist, aber auch keine besondere Überraschung mehr. Ich kannte von dem Tour-Package ursprünglich nur Lebanon Hanover, was mir aber für den Konzert-Besuch schon gereicht hätte (letztes Jahr auch schon verpasst, ganz ohne Corona :hmmja:).
Ich höre nicht sehr viel Musik aus dieser Genre-Ecke und bin daher vielleicht auch leichter zu beeindrucken, aber mir gefallen die beiden anderen Bands - She Past Away und Selofan - auch ziemlich gut. Also wenigstens zwei neue Bands entdeckt, auch wenn das mit der Live-Sichtung erst einmal nichts wird.
 
Mist, aber auch keine besondere Überraschung mehr. Ich kannte von dem Tour-Package ursprünglich nur Lebanon Hanover, was mir aber für den Konzert-Besuch schon gereicht hätte (letztes Jahr auch schon verpasst, ganz ohne Corona :hmmja:).
Ich höre nicht sehr viel Musik aus dieser Genre-Ecke und bin daher vielleicht auch leichter zu beeindrucken, aber mir gefallen die beiden anderen Bands - She Past Away und Selofan - auch ziemlich gut. Also wenigstens zwei neue Bands entdeckt, auch wenn das mit der Live-Sichtung erst einmal nichts wird.

Beide Bands spielen gefühlt aber auch an jeder Steckdose, wird post-Corona also im Zweifel schnell gehen :)
 
Konzerte tatsächlich besuchen ist momentan eher problematisch ;). Mittlerweile haben sich bei mir aber einige Tickets (auch durch Verschiebungen) angesammelt:

11.11.20 Ozzy Osbourne, Support: Judas Priest, Dortmund, Westfalenhalle (wird wohl zum dritten Mal verschoben werden...)

03.03.21 Primal Fear, Support: Freedom Call & Scarlett Aurora, Köln, Essigfabrik

09.04.21 Manowar, Oberhausen, KöPi-Arena

29.05.21 Helloween, Support: Dirkschneider, Bochum, Ruhrcongress

08.07.20 Iron Maiden, Support: Airbourne & Lord of the Lost, Köln, Rhein-Energie-Stadion

28.09.21 Blind Guardian, Köln, E-Werk

30.11.21 Insomnium & Guests, Köln, Essigfabrik

11.12.21 Kreator & Lamb of God, Support: Power Trip, Essen, Grugahalle
 
Konzerte tatsächlich besuchen ist momentan eher problematisch ;). Mittlerweile haben sich bei mir aber einige Tickets (auch durch Verschiebungen) angesammelt:

11.11.20 Ozzy Osbourne, Support: Judas Priest, Dortmund, Westfalenhalle (wird wohl zum dritten Mal verschoben werden...)

03.03.21 Primal Fear, Support: Freedom Call & Scarlett Aurora, Köln, Essigfabrik

09.04.21 Manowar, Oberhausen, KöPi-Arena

29.05.21 Helloween, Support: Dirkschneider, Bochum, Ruhrcongress

08.07.20 Iron Maiden, Support: Airbourne & Lord of the Lost, Köln, Rhein-Energie-Stadion

28.09.21 Blind Guardian, Köln, E-Werk

30.11.21 Insomnium & Guests, Köln, Essigfabrik

11.12.21 Kreator & Lamb of God, Support: Power Trip, Essen, Grugahalle
Die Ozzy/Priest Tour ist mittlerweile auf 2022 (!!!) verschoben!
 
Entweder ist es grenzenloser Optimismus oder es sind einfach die immer schlimmer werdenden Entzugserscheinungen: Hab mir ein Ticket für Slift in Zürich am 12. November gekauft.
 
Zurück
Oben Unten