Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
War halt meine erste und war damals 1993 ne ziemliche Offenbarung für mich, von daher extrem wichtig!
logo, wollte sie dir auch gar nicht schlecht reden. War halt so, als die damals raus kam, lief in jeder Disse, Bauerndisco, selbst in guten Läden, immer nur "Black No. 1", den ich schon immer sehr halbgar finde. Is halt nicht so meins und hängen auch keine persönlich-wichtigen Erinnerungen dran. An der ersten schon! Un die DA finde ich halt erfrischend anders, kaum Goth-Metal-Geschwulste.
 
Das resultiert auch aus einer Zusammenlegung zweier Threads. Ich kann die Umfrage nicht bearbeiten und hätte niemals auf Dead Again verzichtet.
 
Slow, deep and hard sitzt souverän auf dem Thron, der Rest liegt bei mir in etwa gleich auf, je nach Stimmung hat mal die eine, mal die andere die Nase vorn!
 
Ich hätte das mal gern als Parfum :D

Geniale Idee :top:
Wenn die ganze Pandemie-Scheiße dann endlich mal vorüber ist und ich das nächste Mal in NYC bin, füll ich ein paar Fläschchen aus dem Hudson ab. So ne schön grüne, übelriechende Brühe, um sich morgens im Bad nach mutigem Einnebeln gleich wieder ins Waschbecken übergeben zu können...

Hach, die Dinger werden weggehen wie geschnitten Brot :D
 
Zurück
Oben Unten