Naturmacht Productions

Spitter

Till Deaf Do Us Part
Ich bin mal so Frei für dieses Label einen Thread zu eröffnen.

Da das Label viele viele Atmosphärische BM Bands beherrbergt , würde ich hier unter diesem Thread mal ein paar Bands Posten , nachdem @Daskeks schon Navukruunu erwähnt hat. Generell ist das ja genau mein Ding , deshalb würde ich den BM Sammelthread jetzt nicht zuspammen wollen.

Marrasmieli
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantastisches Album, wenn man über den stellenweise (zum Glück wirklich nicht oft) auftretenden Till-Lindemann-Gedächtnisgesang hinweg hören kann

Nemus - Stein-Mensch
a0886332334_10.jpg
 
Neue Grima würde gestern angekündigt:

Hab inzwischen auch einiges von dem Label und bin damals durch den Artikel im DF darauf aufmerksam geworden. Ist vieles dabei, was genau meine Baustelle ist.
 
Weiß jemand ob und wann es die aktuelle Grima nochmal auf Vinyl geben wird? Die läuft mir ziemlich gut rein, auch wenn ich das ganze Ding mit den Masken etwas albern finde...

Ich weiß dazu gar nichts, habe die Band auch erst vor 5 Minuten kennengelernt. Gefällt mir beim ersten reinhören sehr gut. Und diese Baummasken find ich gut. Vielleicht nicht nötig, aber wenigstens nicht so abgedroschen, wie Corpsepaint oder sich mit nem Eimer Blut zu übergießen...
 
Zurück
Oben Unten