Thundermother

Cool, dachte schon, ihr Konzert im kleinen Kellerclub in meinem Wohnort würde ausfallen. Anscheinend teilen sie das einfach auf drei Abende auf. Auch nicht schlecht!
 
Der Saarbrücken Termin kollidiert mit Stallion in Mannheim. Mal wieder Typisch, jetzt geht das wieder los. Dann wohl Kaiserslautern
 
Na vielleicht gibt´s in Saarbrücken ja einen Doppelgig. Da geht´s schon um 18:30 los und um 19:45 hockst Du im Flitzer Richtung Stallion. ;):D
 
Na vielleicht gibt´s in Saarbrücken ja einen Doppelgig. Da geht´s schon um 18:30 los und um 19:45 hockst Du im Flitzer Richtung Stallion. ;):D

Ich glaub das fängt nur so früh an weil es ja zwischen den Bands noch was zu essen gibt. Sagt mir zumindest der Zusatz auf dem Flyer "Rock'n'Eat. Findet ja
an diesem Wochenende auch schon so ne Veranstaltung statt
 
Jetzt auch der Süden!

119985226_3404411512912214_4902368393440452129_o.jpg
Zwischen München und Donauwörth sollte am 28.10. noch der Abstecher in die Schweiz erfolgen. Macht zwar geografisch nicht so Sinn, ich hoffe aber, es bleibt dabei.
 
Ganz langsam bekomme ich Bedenken, dass die "Mütter" es in Deutschland übertreiben.

Sie spiel(t)en (wenn´s stattfindet) dann 2020 alleine 3 x in/an der Batschkapp.
So ging´s bei Saxon 1981 auch los...

121541143_3474798972540134_3933847704795257594_o.jpg
 
Naja, das sind die (teils abgespeckten) Doppel-Gigs, genauso wie 3 Tage hintereinander Donauwörth.

Aber März, September und Dezember Frankfurt... Das ist schon extrem. Ich denke nicht, dass ich dann schon wieder hinfahre. Wird nachts auf dem Rad dann auch ein wenig kalt. ;)

Nebenbei können die aktuellen Corona-Trends das Meiste auch ganz schnell torpedieren.
 
Die Spielorte sind immer wieder erstaunlich. Am 27.11. Friedrichskoog... Ausser sieben Häusern, elf Spitzbuben und der Seehundstation ist da doch nix.
Naja, immerhin haben die ein "Haus des Kurgastes"... :cool:
 
Ein aktueller Tag aus dem Tour-Leben von Thundermother.
Hätte sich vor 9 Monaten noch keiner vorstellen können und nicht Wenige würden es auch nicht umsetzen:

Liebe Thundermother Fans,
Aktuell steht die Ampel auf dunkelrot und wir können pro Show 50 Leut ins Werk lassen.
Das Werk hat unter den aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln (https://bit.ly/3jub5WZ) eine Kapazität von 200 sitzend.
(Normalerweise bei Shows wie wir Shows lieben, liegt die Kapazität bei 1200 - Wir haben also ausreichend Platz).
Auch haben wir eine Sondergenehmigung für 200 Gäste - und zur Not auch für 100 Gäste - bei der Stadt München eingereicht.
Leider haben wir bis dato noch keine Rückmeldung darüber bekommen.
Die Band ist in München.
Wir können und wollen euch die Show präsentieren und somit können und wollen wir euch das anbieten was wir
momentan dürfen.
Somit werden wir jetzt die Show auf bislang drei Shows aufteilen:
Dienstag, 27.10
SHOW 1 - begrenzt auf 50
Doors: 19:00
THUNDERMOTHER: 19:45 – 21:00
Mittwoch, 28.10.:
SHOW 2 - begrenzt auf 50
Doors: 16:45
THUNDERMOTHER: 17:15 - 18:30
SHOW 3 -begrenzt auf 50
Doors: 19:00
THUNDERMOTHER: 19:45 - 21:00
SHOW 4 - hier sind wir noch auf Terminfindung mit der Band und somit kann sich Zar angemeldet werden, aber das Date ist noch offen und somit auf tba.
Um bei einer den Shows dabei zu sein, meldet euch bitte unter der Mail mail@backstage.eu und meldet folgende Dinge:
- Show nummer (Show1, Show2, Show3)
- Bei welcher Vorverkaufsstelle die Tickets erworben wurden
- Kontaktdaten
Oder telefonisch 0891266100
Wir müssen hier leider nach dem Prinzip, FIRST COME, FIRST SERVE arbeiten.
Wenn du garnicht kommen kannst, werden wir natürlich auch Tickets erstatten.
Uns ist klar, dass wir damit nicht jeden glücklich machen können, aber hoffen, dass wir so noch die Show und unsere Kultur weiterhin retten können und werden.
Keep on rocking!
Euer Backstage
Veranstaltung:

Thundermother - Abstandskonzert l Backstage München

Für mich steht somit fest:
sollte der Dez-Termin in der Batschkapp Realität werden, nehme ich ihn war!
 
Die Spielorte sind immer wieder erstaunlich. Am 27.11. Friedrichskoog... Ausser sieben Häusern, elf Spitzbuben und der Seehundstation ist da doch nix.
Naja, immerhin haben die ein "Haus des Kurgastes"... :cool:
Hey, nichts gegen Friedrichskoog. Das war immerhin bis zum Auszug aus dem Elternhaus mein Heimatort. ;)
 
Thundermother haben ab 03.12 eine neue Tour geplant, mit verschobenen und neuen Terminen. München steht nochmal auf dem Plan!!!
 
Zurück
Oben Unten