Der Sludge-Thread

Tja, der Sludge-Thread dürfte durch die Abgänge im Forum einer sein, welcher in seiner Existenz mit am schwersten gefährdet ist. Besonders bedauerlich, da es weder online, geschweige denn auf Papier oder sonstwo regelmäßige Informationen zum Genre gibt.

Und ich habe ja keine Ahnung, sondern poste nur Sachen, die mir auf Fazebuch begegnen:D:hmmja::hmmja:.

Ganz in diesem Sinne ein Corona-Stream von Fange von ner guten Stunde, welcher gestern ins Netz gestellt wurde.

https://www.twitch.tv/videos/733268...qUaTdgygJ5perGkww1jJzG_I4z9X9fqx4&t=00h19m40s

Don´t let the sludge-thread die.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Come to Grief machen nochmals auf die Live-Aufnahme eines Auftritts von vor einem Jahr aufmerksam.

Das Ding hat wirklich ne ordentliche bzw. sogar sehr gute Sound- und Bildqualität

 
Es gibt eine neue Sons of Otis. Waren live zwar immer ordentlich, aber auf Platte mal so und so. Ist ne Scheibe, die ich ausnahmsweise erst mal im Netz anhöre, bevor ich sie mir etwaig zulege.

"Preorders for the new
Sons of Otis
album 'Isolation' are starting"

Ziemlich geiles Shirt hamse aber

119473330_2859857027449046_7625098663545751666_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und neben der Split mit Fistula bekommen wir von Greenmachine auch gleich noch ein neues Album namens "GREENMACHiNE"! Digital auf bandcamp schon am 10.Oktober, auf CD/Vinyl leider erst im Dezember...

So klingt der erste Song davon:

GREENMACHiNE / WE MUST DIE (lyric video)
 
Jo, die Sumac aus Wonderfitz schon länger pregeordert. Die beiden Vorgänger haben mir nicht an jeder Stelle gefallen, aber musikalisch innovativ ist die Kapelle allemal, ergo: gespannt.
 
Na, dann gibt es ja tatsächlich berechtigte Hoffnung:

EYEHATEGOD!
We are putting the finishing touches on the new album and have lots planned for the ongoing crash of society..!
Refill your prescriptions, load up on ammunition and watch this space!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 6.11.2020 erscheint auf Tankcrimes die Wiederveröffentlichung von 'The Aftermath', dem ersten Album von DYSTOPIA (erschien 1999). 'The Aftermath' wurde aufgestockt um weitere 8 Songs, d.h. es gibt jetzt insgesamt 12 Songs. Ist jetzt also ein Doppelalbum, welches in klarem Vinyl kommt plus 16seitigem Booklet. Bei den Bonussongs handelt es sich um das Material von der Splits mit SKAVEN und SUFFERING LUNA. Dazu kommt noch die 'Backstabber' 7" EP.
 
Am 6.11.2020 erscheint auf Tankcrimes die Wiederveröffentlichung von 'The Aftermath', dem ersten Album von DYSTOPIA (erschien 1999). 'The Aftermath' wurde aufgestockt um weitere 8 Songs, d.h. es gibt jetzt insgesamt 12 Songs. Ist jetzt also ein Doppelalbum, welches in klarem Vinyl kommt plus 16seitigem Booklet. Bei den Bonussongs handelt es sich um das Material von der Splits mit SKAVEN und SUFFERING LUNA. Dazu kommt noch die 'Backstabber' 7" EP.

Danke, stand da auch, ob es das Ganze auch auf CD gibt?
 
Gestern haben Eyehategod ne neue Scheibe final angekündigt. Selbige hatten im letzten Jahr YAUTJA als Support mit auf Tour, die mich nicht nur live, sondern im Nachgang auch auf Konserve begeister(te)n.

Auch Yautja kündigen nun für 2021 ne neue Scheibe an:

We’re very pleased to announce that we’ve signed with Relapse Records and will be releasing our next full length with them in 2021. We’ll have more news to share about the release in the coming months but for now we couldn’t be more stoked about working with a label who’s catalog we’ve been listening to for years. Thanks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten