[Wichtig] Altars Of Metal, Temples Of Steel

Wahrscheinlich eher im Durchschnitt angesiedelt, aber MEINS:

2Q8Ocyud.jpeg


ohvrWJ9i.jpeg


qX9dIWpj.jpeg
Du disqualifizierst dich mit der "Trance Nation"-CD links oben im Regal.... Sonst aber ganz hübsch.
 
Als ich vor 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen gezogen bin und wir uns nicht einig wurden wie ein Wohnzimmer auszusehen hat, haben wir einfach eine Wohnung mit 2 Wohnzimmern gemietet und konnten dementsprechend frei einrichten etc.

Bei mir sieht es so aus.






Großes Like fürs Poster über der Tür. Zickt der Beamer gerne rum?
 
Wir brauchen eure Mitarbeit!

Ihr seid in der glücklichen Lage, euch zuhause ein eigenes Musikzimmer eingerichtet haben zu können? Oder ihr habt eure Musikanlage nicht einfach nur im Wohnzimmer stehen, sondern einen regelrechten "Altar Of Metal" drumherum gebaut? Oder ihr habt eure Plattensammlung besonders gelungen in Szene gesetzt? Und würdet das Ganze gerne mal den anderen Lesern zeigen?

Dann macht ein paar schöne Bilder davon und schickt diese in einer Mail mit dem Betreff "Temples Of Steel" an facebook@deaf-forever.de. Wir gucken dann mal, was bei diesem Aufruf so alles herumkommt und was wir dann daraus machen können.

Hier schon mal ein paar Bilder vom "Temple Of Steel" von einem unserer Mitarbeiter.

Ich habe eben ein paar Bilder an euch gesendet!:)
 
du darfst natürlich schon, aber ne Flagge der verbotenen Stadt trübt halt das Bild:D



(ansonsten tolle Bude!)

Danke dir! ;):D

@MFaLadL lass dir nix erzählen. Das ist schon ganz richtig so mit der Flagge:top:
Jawoll!!

Großes Like fürs Poster über der Tür. Zickt der Beamer gerne rum?
Der Beamer läuft seit ca. 1250 Stunden absolut problemfrei und ohne Ausfälle.


 
Naja, dann auch mal von mir:
Wir haben vor gut 10 Jahren Haus gebaut und dabei einen Raum für Musik und Filme vorgesehen, auch damit das ganze außerhalb der Kinder (und ihrer Freunde) ist.
Aufgrund der niedrigen Cd Preise, meiner wieder entflammten Leidenschaft für Horror Filme (bzw. Filme allgemein) und der stabilen LEbensumstände platzt das Zimmer mittlerweile aus allen Nähten (das auf den Fotos ist nicht alles)



 
Zurück
Oben Unten