Stattfindende Konzerte 2022

Khaos waren ein richtig guter Death Metal Auftakt, so richtig charmant unperfekt. Danach lieferten meine Faves Casket richtig gutes Death Metal Gewitter für Menschen, die auf Bands stehen, die sich selbst nicht ernst nehmen, den Death Metal schon. Einfach sympathisch.
Für Goath ist @Susi666 zuständig, da passe ich. Arroganz lieferten dann eine richtig gute Show mit vielen Songs vom aktuellen Album, die wir als erstes Publikum Live kosten durften. Ein sehr guter Abend insgesamt.
 
Da hat sich der Trip nach Söder-Country vor dem nächsten Lockdown doch noch mal voll gelohnt! Lecker Live-Musik, lecker Bier, lecker Cheese Burger, angenehme Gesellschaft.
100 Zuschauer waren erlaubt (bei einer Inzidenz knapp unter 100), die dürften es auch fast gewesen sein. Sound, Licht und Stimmung dafür erstklassig!

Zu den Bands: Khaos super, Casket ok, Arroganz (dafür daß ich sie vorher nicht kannte) wirklich gut. Aber mein persönlicher Headliner waren natürlich die Nürnberger Black Metaller Goath! Mit ihren neuen brasilianischen Bassisten brannten sie ein Hitfeuerwerk ab, daß es eine Freude war! :verehr:
Seltsam nur, daß ich während ihres Auftritts plötzlich ganz alleine an unserem Tisch saß... :D

Pünktlich zur Sperrstunde wurden wir dann von der Security freundlich rausgebeten und in eine konzerttechnisch ungewisse Zukunft entlassen... :hmmja:
 
Khaos waren ein richtig guter Death Metal Auftakt, so richtig charmant unperfekt. Danach lieferten meine Faves Casket richtig gutes Death Metal Gewitter für Menschen, die auf Bands stehen, die sich selbst nicht ernst nehmen, den Death Metal schon. Einfach sympathisch.
Für Goath ist @Susi666 zuständig, da passe ich. Arroganz lieferten dann eine richtig gute Show mit vielen Songs vom aktuellen Album, die wir als erstes Publikum Live kosten durften. Ein sehr guter Abend insgesamt.

Hier schon mal ein kleiner Appetithappen von letzter Nacht
KHAOS - Hetzer
https://youtu.be/XDIpopdqXVg
 
Dein letzter Satz stimmt einen immer nachdenklicher und, ja auch trauriger :hmmja::hmmja:

Ich mag das nicht liken, aber ähnliches habe ich beim lesen auch gefühlt.

Ja, die Lage ist ernst, das läßt sich nicht leugnen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Manchmal geschehen halt doch noch Dinge, die die Wissenschaft nicht erklären kann... (Mal ehrlich, wer hätte vor Beginn der Saison daran geglaubt, daß der HSV die ersten fünf Spiele gewinnt? Eben. :D)
 
Thundermother im Backstage in München haben nun Doch stattgefunden. Wegen der Begrenzung auf 50Leute fanden einfach an 2 Tagen 3 kürzere Shows statt, statt der einen mit 200. Thundermother heizten richtig gut ein und hatten sichtlich Spaß. Ich saß alleine auf meiner Bierbank und hab auch alles gegeben.
Das erstmal letzte Konzert für 2020. Aber wer weiß, vielleicht geht es ja im Dezember weiter!!
 
Ich packe es hier hinein:

Morgen Abend darf ich an den Reglern in der Metalkneipe BlackEnd ab 18.30h herumspielen und es gibt ein Best of BlackEnd mit Heavy Metal, Punk, Thrash, ein bisschen Death und Black. Gerne Old School und was das Publikum sich so wünscht (außer Freiwild und Sabaton ).
 
Eremit und Minenfeld spielen am 04.12. im Osnabrücker Bastard Club:
facebook.com/events/s/eremit-minenfeld/2489612321339292/?ti=as

120122009_3764742330211122_5903638261386649515_o.jpg


Safe dabei!
Nach X Verlegungen findet die Show jetzt am 2.7. im Rahmen des Osnabrücker Hafensommers statt. Leider nicht im Bastard, sondern Open Air, genau wie Asphyx da.
 
Falls jemand noch Werbung für kleine Konzerte machen möchte, weiß, wo was los ist, immer gerne hier rein damit!

Vieles wird kurzfristig angekündigt, es wird kaum Werbung gemacht und man bekommt nicht alles wirklich mit.

Danke!!!
 
Falls jemand noch Werbung für kleine Konzerte machen möchte, weiß, wo was los ist, immer gerne hier rein damit!

Vieles wird kurzfristig angekündigt, es wird kaum Werbung gemacht und man bekommt nicht alles wirklich mit.

Danke!!!
Dann ändere doch bitte den Thread Titel in 2020/21.
Im münchner Backstage gibt es noch Tickets für Commander und Pequod am 23.07.2021 und fürs München scheppert Schwarz u.a. mit Groza am 06.08.2021.
 
f2284eb9-57e4-4331-92bj4s.jpeg


Hab ich schon im eigenen Thread gepostet. Laut Auskunft des Veranstalters findet es definitiv statt.

Es sei denn, die Zahlen explodieren wieder. Aber das ist dann sowieso höhere Gewalt…

Es gibt noch ein paar Tickets :top:
 
Am 16.07. findet in Hamburg eine kleine Veranstaltung statt, vom Bambi organisiert. Bands sind: Endseeker, Ophis, Reavers und Night Laser.

Hier der Link zu FB:

https://m.facebook.com/events/476290167006858/?acontext={"source":"29","ref_notif_type":"event_calendar_create","action_history":"null"}&notif_t=event_calendar_create&notif_id=1623336784792050&ref=m_notif
War zwar vorübergehend ausverkauft. Neue corona Bestimmungen haben aber nochmal jede Menge Plätze frei gemacht. Hier der link zu den Tickets

https://draussenimgruenen2021.reservix.de/p/reservix/event/1683882
 
Zurück
Oben Unten