AC/DC - Power Up (13.11.2020)

depositphotos_8581521-stock-photo-fire-numbers-7.jpg
 
https://www.gmx.net/magazine/unterh...nger-brian-johnson-whisky-half-krise-35243788

Du fällst in eine tiefe Depression, aber Whisky ist die beste Medizin!", erzählt der Sänger. "Die Leute lachen vielleicht jetzt darüber, aber ich wollte nicht zu einem Seelenklempner, einem Psychiater und blöde Pillen nehmen. Also nahm ich die älteste Medizin, die ich finden konnte. Und der Whisky hat mir geholfen."


[x] Like.
 
Erst hatte ich gar keinen Bock drauf, aber gestern nach 2,3 Bierchen habe ich mir die neue Single dann doch mal angehört und ich muss sagen das macht wieder Spaß. Das klingt irgendwie agiler als die letzten Alben und BJ ist sehr gut bei Stimme. Man ist in diesen Zeiten auch irgendwo froh, dass es noch verlässliche Konstanten wie AC/DC gibt, denn von denen brechen ja auch in letzter Zeit aufgrund von Tod immer mehr aus unserer Musik weg.
Daher ist es doch etwas schönes noch einmal sagen zu können: "Heute gehe ich die neue AC/DC kaufen".
Wer weiß wie lange man so etwas Bedeutendes (zumindest für mich) noch sagen kann.

Habe richtig Lust auf das Album!
 
Zurück
Oben Unten