AC/DC - Power Up (13.11.2020)

800px_COLOURBOX3414241.jpg
 
Freitag: Ich fahre schnell zum örtlichen Saturn, stürme herein, sobald die Türen offen sind, schnappe mir das Vinyl, rase nach Hause und werde dem dann direkt anstehenden Zoominar natürlich meine ganze Aufmerksamkeit schenken...

Natürlich! :D

Edit: der Kackmistmarkt macht erst um 10:00 auf... also nach dem Zoominar! :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag: Nach der Arbeit ab nach Hause, hoch ins Dachgeschoß und wahlweise die neue Sólstafir, Old Mother Hell oder Pallbearer auflegen. Man was ist mir eine neue AC/DC egal :D:D *duckundwech*
 
Ich höre jetzt noch ein paar Mal meine AC/DC Power Up Playlist... so gefühlt tausendmal, sie besteht schließlich aus einem Song! :D gleich mal den Shuffle Modus aktivieren, oder doch Wiederholung? :jubel:
Hör Dir Down On The Borderline an, stell Dir Fly On The Wall mit mehr Druck und Stiff Upper Lip mit mitreißenderem Blues vor. Dann biste schon nah dran.
 
Ich freue mich drauf, werde aber (hier) auf Das warten, was, nach und nach, online geboten wird und dann später irgendwann die CD in Deutschland kaufen. Bin ja schließlich kein junger Hüpfer mehr, wie Ihr Alle... ;)
 
Zurück
Oben Unten