AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Als ich eben die 'Back In Black' laufen hatte, kam mir mal wieder die Erkenntnis, das 'Let me cut your cake with my knife' wohl die coolste Bums-Metapher schlechthin ist.:)
 
Tatsächlich ne dezente Vorfreude auf die neue Platte bei mir ;D
Die Reviews, die es jetzt schon gibt, klingen recht gut und wohlwollend mit dem Tenor "Natürlich nichts neues, aber mit mehr Feuer im Hintern als die Letzte"
Werde auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren.
 
69566324-feuer-nummer-zwei-2-.jpg
 
Habe mir jetzt in geistiger Umnachtung die Vinyl bestellt ... ohne einen Plattenspieler zu haben.
Einfach nur, um noch mal das Gefühl und den Geruch in der Nase zu haben, wie Anfang der 80er, als ich die Band vergöttert hab.

o_O
Ich hatte 17 Jahre einen defekten Plattenspieler und hunderte Vinylscheibchen...jetzt dreht er aber seit knapp 3 Jahren wieder und dreht und dreht und dreht!
 
Und @Warball666 bist du noch stark? Oder hast du frevelhafterweise gelauscht?
Ich war tatsächlich stark! Ich hab den Chat mit den Files nicht mal mehr geöffnet um nicht in Versuchung zu kommen. Fiel mir gar nicht so richtig schwer ;-) . Freitag nach Feierabend werde ich den hiesigen MM ansteuern und Samstag habe ich dann eine entspannte Listening-Party mit einem guten Tropfen ins Auge gefasst. Ick freu mir! :jubel:
 
Ist ja bald Weihnachten und Du warst sicher sehr brav.


Interview mit Angus Young
"Jeder Song eine kleine Rebellion"

AC/DC-Gründer und -Gitarrist Angus Young über das unwahrscheinliche Comeback der Rockband, den Geist seiner verstorbenen Brüder und die Fähigkeit, über Jahrzehnte hinweg dem Zeitgeist zu trotzen.

https://www.spiegel.de/kultur/musik...ellion-a-9600c2b3-fd2e-40dc-983f-e68ff9fa3369

Lesenswertes Interview: Vor allem endlich nicht nur Bullshit-Fragen, sondern eine Einordnung der Bedeutung der Kapelle über die Jahrzehnte hinweg:top:

Wenn wir schon bei Qualitätsmedien sind, die über die Band schreiben, kann auch auf diesen FAZ-Artikel aus dem Jahre 2014 verweisen. Selbiger erschien zum Tod von Malcolm. Steht viel interessantes drin, nur das Ende von AC/DC war es offensichtlich noch nicht:

https://www.faz.net/aktuell/feuille...lcolm-hinter-jeder-entscheidung-12914183.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten