AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Der Dritte Song gefällt mir besser als die Ersten beiden.
Aber auch nur durch die Zweitgitarre.
Gesang ist gut und Rhythmus stimmt.

Naja ich las mich überraschen wie die neue Scheibe wird. 14 Lieder sind aber schon jetzt und ungehört mindestens 4 Lieder zuviel.



High Voltage 9/10
Dirty Deeds done dirt cheap 9/10
Let there be rock 10/10
Powerage 9/10
Highway to hell 10/10
Back in black 10/10
For those about to rock...we salute you! 9/10
Flick of the switch 7/10
Fly on the wall 6/10
Blow up your Video 8/10
The razor´s edge 8,5/10
Ballbreaker 8/10
Stiff upper lip 7/10
Black ice 6/10
Rock or bust 5,5/10
 
"Realize" jetzt fünf oder sechs mal gehört und dann rückwirkend mal die Eröffer bis einschließlich "Heatseeker" durch die Ohren gepustet, schön das der ein bisschen flotter ist als die letzten Album Opener und irgendwie erinnert er mich an das "Fly on the wall" Album. Und Brains Gesang ist sehr gut :top::top::top:
 
7f71d22828ed02532f151eb75ef60299.jpg
 
Aaaalter. :D
Naja, wenn man's genau nimmt bekomme ich heute Abend sogar Live-Mucke und hab eventuell sogar gar keine Zeit die ungestört zu hören.
Die Kinder vom Vermieter wollen zum St.-Martins-Singen zu uns kommen, eieiei...
Aber das Bier dabei lass ich mir nicht nehmen, hömma! :D
 
Zurück
Oben Unten