TAIFUN (EA80, Nightslug, Bombenalarm)

Klaus

Till Deaf Do Us Part
4 gute Freunde von mir haben jetzt endlich ihr erstes Demo aufgenommen, welches als Tape auf 4 verschiedenen Labels erscheint. Mehr Infos auf ihrer Bandcamp-Seite. Namen sind Schall und Rauch, deshalb gibt es die hier auch nicht. Nur soviel sei verraten - die 4 Protagonisten sind bzw. waren bei EA80, BOMBENALARM, NIGHTSLUG.

https://taifunthrash.bandcamp.com/

a1766208093_10.jpg
 
Geiler Tipp, besten Dank dafür, @Klaus. Das ist genau die Art von Gekloppe, die ich unbedingt möglichst bald wieder live erleben muss, durch den Pit geschleudert, wie eine Lumpenpuppe, der unterwegs die Füllung rausfliegt, in einem Strudel aus Leibern und Geschrei, weil ich sonst bald innerlich verdorre, also wird bis dahin erstmal zu Hause alles zerdeppert zu diesen wunderbar asigen Klängen mit dem Aroma von Kruste und Bierschiss...!
 
Geiler Tipp, besten Dank dafür, @Klaus. Das ist genau die Art von Gekloppe, die ich unbedingt möglichst bald wieder live erleben muss, durch den Pit geschleudert, wie eine Lumpenpuppe, der unterwegs die Füllung rausfliegt, in einem Strudel aus Leibern und Geschrei, weil ich sonst bald innerlich verdorre, also wird bis dahin erstmal zu Hause alles zerdeppert zu diesen wunderbar asigen Klängen mit dem Aroma von Kruste und Bierschiss...!

:D Vielen Dank für deine Worte! Ich werde sie auf jeden Fall weiterleiten an TAIFUN, bzw. werden ihnen von diesem Thread erzählen. Das was du schreibst wird sie freuen. Über Konzerte halte ich dich und das Forum auf dem Laufenden. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit nem Auftritt. Bisher haben TAIFUN nur einen Gig gespielt, aber das soll sich auf jeden Fall ändern.
 
Ulf, mein Jung, was haust du dir vor und auf Konzerten denn rein, dass du deine Füllung verlierst? Warst du damit mal beim Arzt, das klingt nicht gesund?!
 
TAIFUN haben ihr erstes Video für den Song 'Into Glory Ride' veröffentlicht. Glücklicherweise keins dieser dümmlichen Poser-Videos, wo Bands z.B. ihre überflüssigen Tattoos und belanglosen Gesichter in die Kamera halten.

 
Habe mir dank @Klaus Empfehlung das Tape auch endlich mal bestellt. Gefällt mir richtig gut und wenn es nicht so sackweit weg wäre, dann würde ich mir die beiden Konzerte auch gerne geben!
 
Habe mir dank @Klaus Empfehlung das Tape auch endlich mal bestellt. Gefällt mir richtig gut und wenn es nicht so sackweit weg wäre, dann würde ich mir die beiden Konzerte auch gerne geben!

Super! Vielen Dank für den Kauf - das wird die Band freuen!

Ja, wirklich doof, dass du so weit weg wohnst. Oder das die Konzerte so weit weg sind. Hoffentlich spielen TAIFUN nächstes Jahr mal bei dir in der Nähe.
 
Zurück
Oben Unten