AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Ich war mal so frei und habe all meine wirren Gedanken und kindliche Freude über Power Up in ein Review (LINK) gepackt :D

Der Tag, an dem ich das erste Mal 'Realize' gehört habe, wird bei mir ab sofort zum jährlichen Feiertag - bester Post-Back-In-Black-Song-Wo-Gibt:verehr:
Du findest "shake a leg" schwächer als den Rest der besten Platte der Welt?!?!? Ich habe sofort das Lesen des Reviews beendet... ich kann das nicht fassen!

o_O

Ok, ok, bei mir war das immer "rock'n roll ain't noise pollution", das minimal abfällt.

:D
 
Gezwungenermaßen. Grummel... :D
images
 
Hmmm, so langsam sollte der Versanddienst doch mein Päckchen in den Wagen bringen.

Warte...
Aktualisiere...
Warte...
:hmmja:

Um 20.00 Uhr hab ich Feierabend, das Bier ist schon längst kalt gestellt und
der Mosh/Dance-Floor ist geputzt. Sogar den Kindern konnte ich ein bisschen Vorfreude entlocken.
:jubel:

Also haut rein!
 
Yes, sir. Mir ist der Song ein klein wenig zu stumpf. Wäre dieser Song auch auf 10/10-Niveau könnte ich das Hören neuer Musik auch gleich einstellen, denn dann wäre ja tatsächlich alles gesagt :D:D


Glaube ich nicht;)
stumpf zu einem Song, bei dem gerade Phil Rudd auch vom Standard abweicht, der langsam anfängt und dann sich kurz schüttelt und abgeht... einen Groove hat, der dem besten Hund zwar den Knochen nicht nehmen kann, aber schön rollt und treibt...

Beim AC/DC Month müssen wir wohl beide über Back In Black schreiben! Mit Back in Black IST alles gesagt! :D

Doch, kannst du ruhig glauben. Lese ich weiter, wenn ich mich jemals beruhigen sollte!
 
stumpf zu einem Song, bei dem gerade Phil Rudd auch vom Standard abweicht, der langsam anfängt und dann sich kurz schüttelt und abgeht... einen Groove hat, der dem besten Hund zwar den Knochen nicht nehmen kann, aber schön rollt und treibt...
Gegen die Melodie und den Rhythmus habe ich auch nix - deshalb 9/10. Aber Brian nimmt auf dem Song eben schon einiges vorweg, das auf den Nachfolgern nervige Mode wird. Aber, hey: neun von zehn... ;):D

Beim AC/DC Month müssen wir wohl beide über Back In Black schreiben!
Ja, wer denn sonst?:feierei: Der Listenheld etwa? BIB-Rezi kann man nur vernünftigen Connoisseuren überlassen.

Lese ich weiter, wenn ich mich jemals beruhigen sollte!
Tee soll helfen. *Power Up*
 
Ich bin jetzt weder mega begeistert noch enttäuscht.
Finde die neue viel besser als Rock or Bust, aber nicht so gut wie Black Ice.
 
Nach dem ersten Durchlauf über Spotify bin ich doch sehr angetan.
Kein Überalbum, aber das war auch nicht zu erwarten.
Bis auf 2-3 etwas schwächere Songs, ein solides AC/DC Album.
Für mich besser als Black Ice und Rock Or Bust.
Würde jetzt mal vorsichtig eine 8/10 geben.
 
Ich gehe anhand des Reviews und der Freude, die Damage Case an den Tag legt mal davon aus, das da so ein Abreisskalender an der Wand hing, der bis genau diesem Freitag den 13 runtergerupft werden konnte...
Denn als 'es'... Album des Jahres 2020, das ist echt gewagt...

Da heben in meiner Welt ganz viele andere Künstler die Hand und sagen: "Moment Wedekind, wir waren auch noch da!" Heathen, Testament, Armored Saint, Lik, Molassess, Skeletal Remains, Havok, Clear Sky Nailstorm, Shrapnel, Nyktophobia, Dehuman Reign... Die Festlegung darauf, wer wirklich auf's Treppchen steigt ist in diesem Jahr echt schwierig... Trotz der elenden Seuche ein echt fettes Jahr, was Metal angeht.

Und ja, die AC/DC ist eine starke Scheibe geworden, gerade der Block 'Kick You When You're Down', 'Witch's Spell' und 'Demon Fire' hintereinander weg macht tierisch Laune...
 
Bin ich eigentlich der einzige der "Through the Mists of Time" richtig geil findet?
Highlight der Scheibe ist sicherlich "Demon Fire". Der Rest ist gehobener AC/DC Standard und wesentlich besser als Black Ice und Rock or Bust.
Macht Spaß!
 
Mit Abstand die beste seit Ballbreaker. Natürlich nicht so gut wie Ballbreaker, was aber auch schwierig ist, da ja jedes Kind weiß, dass Ballbreaker eines der besten Alben von AC/DC ist.
Die drei Vorgänger werden mal ganz locker in die Tasche gesteckt.
Nach meiner Ersteinschätzung ein würdiges und ziemlich gutes Alterswerk.
 
ch gehe anhand des Reviews und der Freude, die Damage Case an den Tag legt mal davon aus, das da so ein Abreisskalender an der Wand hing, der bis genau diesem Freitag den 13 runtergerupft werden konnte...
Denn als 'es'... Album des Jahres 2020, das ist echt gewagt...
Nope, kein Abrisskalender, da ich das Album schon etwas länger haben durfte und knappe 30 Durchgänge locker hinter mir haben dürfte. In meiner Welt ist es das ziemlich unerwartete Album des Jahres, eines für mich recht starken Jahres sogar. In Deiner ist es das nicht. Alles gut :):feierei:

dass Ballbreaker eines der besten Alben von AC/DC ist.
...musikalische Sozialisation in den 90ern, und so, ne ;)
gez.
ein einsamer 94er Motley Crue-Liebhaber
 
Zurück
Oben Unten