Unter des Banners Wort & Feder: Zitate (Film, Musik, Buch, Zeitgeschichte etc.)

Deaf F.

Deaf Leppard
Ein Zitat-Thread muss auch noch her.

Zitat:
Vratyas Vakyas: 'Für mich ist auch Falkenbach keine 'Kunst', sondern einfach es selbst.'

Zitat:
Norrington: 'Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!' Jack: 'Aber Ihr habt von mir gehört.' (Fluch der Karibik-Filmzitat)
 
Ein bisschen was von meinem Lieblingssprücheklopfer Mark Twain:

Zitat:

Mark Twain:"Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft."

Zitat:
Mark Twain:"Als ich 14 Jahr alt war, war mein Vater für mich so dumm, daß ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte."

Zitat:
Mark Twain:"Die Deutschen lieben Rheinwein. Er wird in schlanke Flaschen gefüllt und für ein gutes Getränk gehalten. Von Essig unterscheidet er sich durch das Etikett."

Zitat:
Mark Twain: "Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!"

Zitat:
Mark Twain:"Es gibt keinen traurigeren Anblick als einen jungen Pessimisten – mit Ausnahme eines alten Optimisten."
 
Die 'Der Herr der Ringe'-Filme und 'Der Hobbit' stecken voller wunderbarer Zitate.

Zitat:
Gandalf: 'Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von Übel.' (Herr der Ringe - Teil 3 -Filmzitat)

* Taschentuch rauskram *
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lebensmotto, auch wenn es verdammt schwer bis unmöglich ist, ihm gerecht zu werden, ist inspiriert von einem Zitat der afro-amerikanischen Dichterin Maya Angelou die da sprach:

"Just because you are larger than a thing gives you no right to think you have control over its life or death. Because you are larger and more powerful means you have a responsibility to protect all life."
 
"Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, obgleich er stürbe." (Johannes 11,25)
 
66480_475424122584448_984537623_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten