Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Bin ehrlich gesagt auch erschrocken und überrascht, wie gut mir die Platte gefällt. Glücklicherweise habe ich dem Album trotz der christlich-biblischen Texten eine Chance gegeben. Ich muss sagen, sehr "warm, natürlich" produzierter, toller Hardrock mit einem tollen Sänger. Bleibt im Ohr die Musik und tut einfach richtig gut.
 
Weiß wer, ob ein Download Code bei der Platte dabei sein soll? Ich habe im Plattenkarton - Hülle kann man das gute Stück nicht nennen - einen unbedruckten Papierschnipsel gefunden...
 
Weiß wer, ob ein Download Code bei der Platte dabei sein soll? Ich habe im Plattenkarton - Hülle kann man das gute Stück nicht nennen - einen unbedruckten Papierschnipsel gefunden...
Bei mir war nichts dabei. Wenn man die LP beim Label/Bandcamp gekauft hat, kann man dort kostenlos die Platte downloaden.
 
Habe das neue Album, nach einmaligem Hören und sofort gefallen, nun auch bestellt. Im Bundle. Da es die II auch noch als LP gab, die gleich mit dazu.
Ich freu mich, wenn die sich auf dem Teller drehen :)
 
Mich hat seit Jahren keine Band mehr so umgehauen wie Wytch Hazel. Bin erst spät draufgekommen, habe gleich alle 3 Scheiben bestellt und bin restlos begeistert. Vor allem auf II und III Ohrwürmer ohne Ende. Genau mein Ding in dieser Stilrichtung. Die Texte sind mir Wurscht. Heute geht mir dauernd "Spirit And Fire" durch den Ballon, gestern war es z. B. "See My Demons". Leck die Glatze, sind die gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr egtl auch das Problem, dass das Vinyl nicht in die vorgesehene Öffnung des Klappcovers passt? Dh, ich leg die Platte jetzt ins Klappcover, sollte aber nicht Sinn der Sache sein, weil man natürlich ständig aufpassen muss, dass das Ding nicht rausfällt. Hab die Version in Oxblood. Downloadcode hatte ich übrigens auch keinen.
 
Also, "Prelude" ist das zweitmeistgehörte Album meiner kompletten Sammlung, "II: Sojourn" hat ebenfalls die Top 20 erreicht. Und "III: Pentecost" war in sehr knapper Zeit führend für mein Jahr 2020.
[...]
... ich bewundere (völlig ironiefrei) jeden, der Buch darüber führt :top:
Würde ich auch gerne, bin dazu aber bei aller Statistik-Affinität schlichtweg zu bequem. All die Auswertungsmöglichkeiten, die sich da ergeben würden... :hmmja:

Back to topic: halte Wytch Hazel auch für eine der besten und insbesondere eigenständigsten neueren Bands :)

Gruß

BFTD
 
Habt Ihr egtl auch das Problem, dass das Vinyl nicht in die vorgesehene Öffnung des Klappcovers passt?
Bei mir ist das zugeklebt, sprich es ist wohl wie weiter oben diskutiert so vorgesehen, dass das "buchartige" Klappcover nur um die Platte gelegt wird, wie von dir beschrieben... is natürlich trotzdem kacke, sieht cool aus, aber unpraktisch wegen dem Rausfallen... mal schauen, ob ich eine passende Kunststoffhülle übrig hab

Ebenfalls kein download-code, lege auch nicht viel Wert darauf, außer es sollte einer dabei sein, dann schon, haha
 
Das machen jetzt anscheinend einige Labels, dass sie die Hüllen zukleben und man die LP in die Mitte legen muss.
Ist angeblich praktischer...ich finds beschissen
 
Das weiße Vinyl passt 1a in die dicke Papptasche. Schönes Bundle, der Pin ist edel, das Shirt in M auch in korrekter Größe, der Beutel sieht hochwertig bedruckt aus.
Hatte noch separat Patch, den anderen Pin und den Schal bestellt, Lieferung steht da noch aus.
 
Korrigiere, es ist nicht zugeklebt... hat nur flüchtig so ausgesehen bzw. vlt minimal gehaftet durch Lagerung/Versand, trotzdem schwer rein zu bekommen, das Vinyl
 
Zurück
Oben Unten