The Gathering

Dem schließe ich mich mal an :D
Nur von modernen Prog Metal sollte sie sich fern halten, das passt IMO so gar nicht (looking at VUUR und dieses andere Projekt davor).
 
GENTLE STORM wohl kaum, oder?

Ist das "moderner" Prog Metal? Ich gebe zu, die Kombi Lucassen/Anneke ließ mich durchaus jubeln seinerzeit, aber irgendwie, ja irgendwie hat mich das Ding nie abgeholt, dafür stelle ich mir gerne vor, wie ihr Gesang auf der Guilt Machine geklungen hätte, die stilistisch eher "modern" klingt (also, für Arjen-Verhältnisse getz)....
 
VUUR finde ich ebenfalls recht schwierig, aber welches Projekt davor meinst du? GENTLE STORM wohl kaum, oder?
Ah ja, die Gentle Storm. Die habe ich nicht mal mehr im Ohr, fand das aber furchtbar langweilig, nichtsssagend und irgendwie ... Fehl am Platz. Ich könnte dir aber nicht mal mehr sagen, welche Musik Richtung das genau gewesen ist. Dafür ists schon zu lange her.
 
Ist das "moderner" Prog Metal? Ich gebe zu, die Kombi Lucassen/Anneke ließ mich durchaus jubeln seinerzeit, aber irgendwie, ja irgendwie hat mich das Ding nie abgeholt, dafür stelle ich mir gerne vor, wie ihr Gesang auf der Guilt Machine geklungen hätte, die stilistisch eher "modern" klingt (also, für Arjen-Verhältnisse getz)....
Guilt Machine hätte mit der dunklen Grundstimmung meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Anneke gepasst!
 
Mann, The Gathering....Sind so typischer 90er-Jahre-Century Media-Stoff, aber saugut. Die How to measure a planet hab ich während einer schweren Phase rauf und runter gehört und kann die inzwischen daher leider kaum noch hören, aber Mandylion und Nighttime Birds sind absolute Klassiker und laufen immer noch regelmäßig.
 
Was für eine unglaublich schöne Frau sie doch ist - mein Gedanke ab Sekunde 1 in dem Videoclip.
Und ihre Stimme ist sowieso wieder unglaublich. :verehr::verehr::verehr:
Ja, sie sieht wirklich toll aus. Dazu altersgerechte, leichte Falten, die nicht künstlich weggemacht werden (weder digitale Technik oder - viel schlimmer - Botox oder so). Und wie schon hier im Thread mal gesagt, sie ist einfach auch wirklich total sympathisch. Ich habe schon ein paar Mal mit ihr gesprochen und das war einfach immer toll.

Der Song ist auch sehr schön, erstaunlich unrockig, nach dem doch recht rockigen Vorgänger, aber wenn sie singt, siehe @Thenervetattoo weiter oben...
 
Mir zaubert ihr Gesang u live-Präsenz auch immer ein Lächeln ins Gesicht. Aber der Modegeschmack im neuen Video....naja, nicht meins, aber egal.
 
Zurück
Oben Unten