AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Falls Angus noch über die Playlist für die kommende Tour brüten sollte, darf er gerne auf ne Tasse Tee bei mir vorbeikommen. Ich helfe ja wo ich kann. :cool:

Who made who
Back in business
Go down
Shot in the dark
Shot to thrill
Down payment blues
Realize
Flick of the switch
COD
Hells Bells
Through the mists of time
Gone shootin'
If you want blood
Ballbreaker
No man's land
Anything goes
Can't stand still
Let there be rock

Back in Black
Highway to hell
For those about to rock

Gerne auch in dieser Reihenfolge.
 
Back in black > alle anderen Scheiben, die jemals erschienen sind :D
tenor.gif
 
Erster Durchlauf, Vinyl hat schon einiges an Laufgeräuschen. Sonst alles ganz fein, nur der letzte Song „code red“ ist nicht so wirklich meines. Den würde ich nach Erstlauschung für ziemlich verzichtbar halten.
 
Sonst alles ganz fein, nur der letzte Song „code red“ ist nicht so wirklich meines. Den würde ich nach Erstlauschung für ziemlich verzichtbar halten.
Genau den Song halte ich auch am ehesten für verzichtbar... Ganz nett, mehr aber nicht.

Irgendwie missfällt mir der Gedanke, dass das der letzte Song auf dem letzten AC/DC Album sein könnte, und vielleicht sehen die Jungs das ja ähnlich, und hauen doch noch ein weiteres Album raus.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen... ;)
 
Tatsächlich gefällt mir "Code Red" auf der (tatsächlich gaaaaanz leicht abfallenden) B-Seite mit am besten, der Refrain ist mir direkt im Ohr geblieben.
Fave weiterhin "Through the mists of time", wird sich vermutlich so schnell nicht ändern.
Wobei "Kick you when you're down" langsam am Thron kratzt. :top:
 
OK dazu auch meinen Senf

1. its a long way to the top
2. Ride on
3. Go Down
4. Down Payment Blues
5. Touch too much
6. let me put my love into you
7. Spellbound
8. Flick of the Switch (bester Titelsong ever!)
9. Shake your Foundation
10. Twos Up
11. Thunderstruck (der wird NIE totgenudelt sein!)
12. Hard as a Rock
13. cant stand still
14. Stormy May Day
15. Sweet Candy
16. Realize
 
Zuletzt bearbeitet:
oh prima, Listenwahn, da bin ich dabei

1. Live Wire
2. Rocker
3. Bad Boy Boogie
4. Riff Raff
5. Touch too much
6. Shoot to thrill
7. Inject the venom
8. Flick of the Switch
9. Shake your Foundations
10. Who made who
11. Nick of time
12. Fire your guns
13. Ballbreaker
14. Stiff upper lip
15. Rock N Roll train
16. Rock the blues away
17. Through the mists of time
 
oh prima, Listenwahn, da bin ich dabei

1. Live Wire
2. Rocker
3. Bad Boy Boogie
4. Riff Raff
5. Touch too much
6. Shoot to thrill
7. Inject the venom
8. Flick of the Switch
9. Shake your Foundations
10. Who made who
11. Nick of time
12. Fire your guns
13. Ballbreaker
14. Stiff upper lip
15. Rock N Roll train
16. Rock the blues away
17. Through the mists of time
The Furor Baby, the Furor. Wie oft müssen wir das noch durchkauen :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten