BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Bhleg - Ödhin
VÖ: 15.01.2021

899151.jpg


Die neue Bhleg kommt im Januar - über Nordvis, wie gehabt.
Hörproben scheint es derzeit noch nicht zu geben.

Tracklist:
1. Vyss 09:16
2. Alyr III 08:56
3. Gyllene gal 05:12
4. Slukad sol 10:18
5. Ödet 08:36
6. Drömmen om vårdträdet 04:34
 
Cover wie immer genial. Musik erinnert mal wieder gefährlich stark an Primordial, ohne qualitativ ran zu kommen, das vermag mein Gehirn einfach nicht zu trennen. Aber gefällt mir schonmal sehr gut, das Tempo steht ihnen.
 
Cover wie immer genial. Musik erinnert mal wieder gefährlich stark an Primordial, ohne qualitativ ran zu kommen, das vermag mein Gehirn einfach nicht zu trennen. Aber gefällt mir schonmal sehr gut, das Tempo steht ihnen.
Joa, seh ich ähnlich. Habe mir zwar vor nicht allzulanger Zeit beide Vorgänger geholt, aber eher weil sie bei Van so günstig waren. So richtig mitreissen tun die mich nicht.


Dann lieber Blood Revolt. Das ist ein absolutes Überalbum.
 
Zurück
Oben Unten