Der SODOM-Thread

So ich war im Zeitungsladen. Die "A handful of bullets" klingt schon ziemlich gut. Sodom und Gomorrah fand ich jetzt seltsamerweise überraschend gut. "Leave me in hell" hatte wirklich ein geilen Venom-Vipe. Aber nur eine Kartonschachtel für diese EP? Das finde ich echt schade. Die gehen bei mir einfach zu schnell kaputt oder verschwinden. Dafür hätte man sich schon ein besseres Format nehmen können. Die damailige Kreator-Live-CD hatte auch eine sehr ansprechende Verpackung.
 
So ich war im Zeitungsladen. Die "A handful of bullets" klingt schon ziemlich gut. Sodom und Gomorrah fand ich jetzt seltsamerweise überraschend gut. "Leave me in hell" hatte wirklich ein geilen Venom-Vipe. Aber nur eine Kartonschachtel für diese EP? Das finde ich echt schade. Die gehen bei mir einfach zu schnell kaputt oder verschwinden. Dafür hätte man sich schon ein besseres Format nehmen können. Die damailige Kreator-Live-CD hatte auch eine sehr ansprechende Verpackung.
DAS HAT MICH AUCH TOTAL GENERVT. VIELLEICHT BASTEL ICH MIR NEN SCHICKES COVER SELBER.
 
So ich war im Zeitungsladen. Die "A handful of bullets" klingt schon ziemlich gut. Sodom und Gomorrah fand ich jetzt seltsamerweise überraschend gut. "Leave me in hell" hatte wirklich ein geilen Venom-Vipe. Aber nur eine Kartonschachtel für diese EP? Das finde ich echt schade. Die gehen bei mir einfach zu schnell kaputt oder verschwinden. Dafür hätte man sich schon ein besseres Format nehmen können. Die damailige Kreator-Live-CD hatte auch eine sehr ansprechende Verpackung.

Aber die Papphülle gibt es wenigstens für alle. Wer den MH abonniert hat bekommt die Special CDs Papphüllen und am Kiosk sind im Jewelcase.
 
Wie doof ist das denn? Der treue Abonnent kriegt was schlechteres?

Jupp. Natürlich sieht es die Redaktion anderst.

Ich habe denen mal ne Mail diesbezüglich geschrieben:


danke für deine Mail!


Die unterschiedlichen Formate haben mit den höheren Produktionskosten so einer Spezial-CD zu tun – am Kiosk kostet das Heft deshalb ein bisschen mehr als normalerweise. Unseren Abonnenten wollen wir (wo möglich) all unsere Specials ohne zusätzlichen Aufpreis und Bestell-Aufwand zukommen lassen, darum der Kompromiss mit der Papphülle.

Das bisschen mehr sind tatsächlich 9,90€ und vor ein paar Jahren waren noch so, das man diese Spezial CDs zusätzlich bestellen und bezahlen musste.
 
Ist doch gut, wenn an Verpackung gespart wird. Ganz ehrlich, im Schnitt haben wir hier 3521 Tonträger zuhause. Dann kann man sich ja ausrechnen, wie oft eine CD bei durchschnittlich 34,3 verbleibenden Lebensjahren und 2,14 Tonträgern pro Tag ausgegrabbelt wird. Sollte reichen so eine Papphülle.
 
Gleich mal antesten.

Gestern Abend mal wieder "Decision Day" am laufen gehabt. Alter Schwede, immer noch geil. Gerade die erste Hälfte ist unglaublich stark.

"Friendly Fire" klingt nicht allzu freundlich.
Das Schlagzeug blastet recht amtlich, generell klingt das Schlagzeug schön echt.

Das "Solo" am Anfang hingegen... Andererseits waren Sodom nie dafür bekannt, besonders tolle Gitarrensoli zu haben. Klingt bisschen nach "Da muss noch was hin. Okay, lass einfach Gitarrensolo machen, das gehört eh in einen Song."

Aber die Drums sind toll. Und Tom auch. In letzter Zeit finde ich den eh immer sympathischer.
 
Na ja, ein richtiges Gitarrensolo am Anfang ist das nicht, eher etwas Bending.
An und für sich macht der Song Spaß.
Den ersten vorab Song fand ich dagegen nicht so toll.
 
Song ist für mich nur "nett", mehr auch nicht. Naja typisches Performance-Video einer Metalband. Die sehen gefühlt alle gleich aus und langweilen.
 
Ich find die leadgitarre geil reudig und asozial. Kein gefrickel um der geilste zu sein sondern einfach nach vorn.
Agression statt Perfektion.
 
Listenwahn:

Obsessed by cruelty : 6.6.6./10
Persecution Mania: 10/10
Agent Orange: 10/10
Better off dead: 10/10
Tapping the vein: 8,5/10
Get what you deserve: 8/10
Masquerade in Blood: 7/10
Til`Death do us unite: 8,5/10
Code Red: 7/10
M-16: 9/10
Sodom: 7,5/10
In War and Pieces: 9/10
Epitome of torture: 8,5/10
Decision Day: 6,5/10
 
Zurück
Oben Unten