VAUXDVIHL

Eigentlich meine ich die "In A Word" CD-R die 2 Jahre vorher rauskam und im Rock Hard gnadenlos verrissen wurde.
Oder sind das die Gleichen Aufnahmen?
 
Du lässt aber auch echt nicht locker... Ich kann noch nichts sagen momentan. Aber ich verspreche dir, du gehörst zu den ersten, die ein Statusupdate erhalten. Ich habe gerade zu wenig Zeit für irgendwas...
 
Männer, wie schaut's?
Hat noch jemand sich den Rerelease geholt?
Meinungen?

Nachdem ich den Kauf eine halbe Ewigkeit vor mir hergeschoben habe, wurde heute bei High Roller zugeschlagen.
Bin sehr gespannt!

Mucke kenne ich natürlich, aber Vinyl auflegen ist hier wohl der angemessenste Rahmen.

(Hätte aber auch lieber das originale Cover)
 
Diese Scheibe ist eine Göttergabe!

Egal ob's die melancholisch-leisen Stellen sind oder die proggig-metallischen Abfahrten.

Habe nun mehrere abendliche Durchläufe mit Kopfhörer weg und kriege hier richtig 'ne Reise.
Und der Sound auf dem Re-Release killt alles.
Meiner Meinung nach.

Deswegen nochmal ein frickeliges Danke an @rapanzel und alle anderen, welche mir das Teil schmackhaft gemacht haben.
 
Zurück
Oben Unten