ACHTUNG! DF-Nummer 39 rollt heran!

wrm

Redakteur
Roadcrew
ACHTUNG – EINE WICHTIGE DURCHSAGE:

Deaf Forever Nummer 39 ist soeben in Druck gegangen.

LEIDER ist die Situation im Handel erneut DEUTLICH ANGESPANNT. Vor allem im Fernverkehr (Bahnhofshandel, Flughäfen...) sind etliche Läden geschlossen bzw. die Zahl der Reisenden (die den dortigen Handel reflektieren) ist rapide zurückgegangen.

Manche von euch werden also nicht die Gelegenheit haben, unsere kommende Ausgabe beim Händler ihres Vertrauens zu erwerben. Deshalb haben wir den Heft-Bestand für unseren Online-Shop und unsere Direktbestellungen erneut erhöht!

Bitte nutzt diese Möglichkeit, ordert das Deaf Forever direkt bei uns und lasst es Euch bequem - ohne Aufpreis - bis an Eure Haustür liefern. Jede einzelne Heft-Bestellung macht uns dankbar! Ganz klar: Wir sind auf euren Support angewiesen.

Ihr habt also AB SOFORT die Möglichkeit, das neue Deaf Forever (148 Seiten) bei uns vorzubestellen und Euch versandkostenfrei ins Haus schicken zu lassen. Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat!

Wer jetzt vorbestellt, hat sein Heft vor dem offiziellen Kiosk-Erscheinungstermin (9. Dezember) in der Hand.

Ihr könnt ganz bequem per Paypal oder Banküberweisung zahlen. Hier der Direktlink zur Bestellung:


https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-39-01-2021::52.html



Oder Ihr schickt eine E-Mail an: bestellung@deaf-forever.de

Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das Deaf Forever zu abonnieren und ein Abo sich selbst oder einem Freund zu Weihnachten zu schenken: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Tolle CD-Prämien warten auf unsere neuen Abonnenten.
Wir bedanken uns bei Euch allen für Unterstützung, Solidarität und Hilfe!
Bleibt gesund, lasst euch nicht unterkriegen, passt auf Euch auf - und bleibt uns bitte verbunden.
Euer DF-Team
 
Solidarität ist in schwierigen Zeiten wichtig. Von daher werde ich neben meiner Aboausgabe wieder ein weiteres Heft ordern. Bekommt dann wie gewohnt der Nachbar.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Arbeits- bzw. Zweitheft bestellt. Das Rennen Vorbestellung gegen Abo ist wieder eröffnet.
Hoffe das mitbestellte Shirt bremst nicht zuuu stark. ;)
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Bitte nutzt diese Möglichkeit, ordert das Deaf Forever direkt bei uns und lasst es Euch bequem - ohne Aufpreis - bis an Eure Haustür liefern.

hqdefault.jpg
 
Ich würde gerne eine Abo verschenken, kenne aber keinen, der das Heft gerne lesen würde, aber noch kein Abo hat oder es sich zumindest regelmäßig kauft.

Falls jemand eine Idee für mich hat, gerne auch für ein Jugendzentrum oder Ähnliches, würde ich mich über eine PN freuen. Besten Dank!
 
Schon Bald ist Franken ( hoffentlich ) um 1 Heft reicher !!

Frage an herrn @wrm :

Wäre in zukunft Lastschrift als 3. Zahlungsoption denkbar ?
 
Zurück
Oben Unten