Der SODOM-Thread

Nachdem ich heute Mittag das Digipack der neuen CD aus dem Briefkasten gefischt habe, kann ich nur sagen, dass Sodom für mich (gemeinsam mit Benediction) das Album des Jahres gemacht haben. Sie gefällt mir sogar noch einen Ticken besser, als das Werk der Engländer. Sodom sind hier exakt so, wie ich sie liebe und wie ich sie damals mit "Persecution Mania" schätzen gelernt habe. Damit will ich nicht sagen, dass sie wie auf "P.M." klingen, wenngleich ein paar Songs auch daran erinnern. Nein. Sodom haben sich hier auf ihre früheren Tage besonnen und werden jedem Fan von "P.M." und "Agent Orange" Freudentränen in die Augen treiben. Das neue Werk nimmt alles, was an den härteren, ungestümen Werken der Band gut war und schafft ein Old School Werk, welches authentisch, aber nicht altmodisch klingt. Ich mag jede Phase der Band, aber kommen sie so daher, wie ich sie schätze. OK, wer "Obsessed..." oder "In the Sign..." Teil 2 erwartet hat, der wird weiterhin warten müssen. Alle anderen bekommen die beste Sodom seit "Agent Orange"! Ich liebe diese Platte.
Da muss sich das Maiden Live Album tatsächlich den Platz im CD Player teilen....
 
Hab die letzten Tage Die "Persecution Mania" und "Agent Orange" durchgehört und wieder festgestellt wie geil besonders die PM ist. Und bin jetzt auch schon ganz hippelig auf das neue Album!
Dabei habe ich mir auch vorgestellt wie es wohl mit Sodom weitergegangen wäre, wenn Blackfire an Bord geblieben wäre... :hmmja:
 
Hab die letzten Tage Die "Persecution Mania" und "Agent Orange" durchgehört und wieder festgestellt wie geil besonders die PM ist. Und bin jetzt auch schon ganz hippelig auf das neue Album!
Das habe ich gerade auch gemacht und unterschreibe, gebe mir jetzt als Appetizer die RH-CD.

Und ich hab dabei unterm Kopfhörer tatsächlich zum ersten Mal das Gequatsche nach Bombenhagel wahrgenommen, da hab ich wohl bisher noch nie so richtig hingehört :D
 
So, den neuen Song auch mal gehört. "Friendly Fire" ist ja mal geil, mehr Attitüde als 90 Prozent der jüngeren Hampelmänner.
 
Mal ne andere Frage. Hat jemand diese Jogginghose, die es jetzt von Sodom gibt -u.a. bei Nuclear Blast- und kann mir sagen, ob die von Fruit of the Loom ist? Ich will mir die kaufen, müsste das aber wegen der Grösse wissen....
 
Mal ne andere Frage. Hat jemand diese Jogginghose, die es jetzt von Sodom gibt -u.a. bei Nuclear Blast- und kann mir sagen, ob die von Fruit of the Loom ist? Ich will mir die kaufen, müsste das aber wegen der Grösse wissen....

Hier gibt es 'ne Größentabelle: https://www.sodom-shop.com/221/sodom-old-school-sweatpant

Die Marke würde mich aber auch interessieren, FOTL wäre für mich ein Grund, das Teil NICHT zu kaufen.

Einfach bei NB nachfragen. Deren Kundenservice funktioniert ziemlich gut.
 
Zurück
Oben Unten