Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

Was mir an der Band besonders fasziniert:

Die Aufnahmen der Vocals werden in einem eigens dafür gebauten "Studio" gemacht. Anstelle der üblichen kleinen schallisolierten Umziehkabine hat man einen ausgedienten Pool genommen und den Boden rausgerissen. So ist ausreichend Platz für den Sänger, 2 paarungsbereite Schweine, einen räudigen Elch, zwei verfeindete Seelöwen und eine soeben gehörnte Kasachische Bäuerin. Beim Start der Aufnahme werden die alle mit ein paar Mikros da reingeschmissen und das resultat auf die Mucke draufgeschnippselt.

so muss es irgendwie laufen, anders kann ich mir den "Gesang" da drauf nicht erklären.
 
Ja, Furze ist ganz schlecht.

Ich würde nicht sagen, dass Furze ganz schlecht ist. Die Musik hat irgendwie was, aber es ist ein Durcheinander, so dass ich nicht immer gewillt bin, ihr zu folgen oder mich darauf einzulassen. Oder mit anderen Worten, ich finde die Musik von Furze interessant, nicht belanglos, aber ich will das Chaos nicht oft hören.
 
Beides toll. Freu mich auf's Vinyl. Adversarials Bestes bleibt dennoch das Tape. So archiaisch.
 
Meinst Du das Demo Tape? Kenne nur den Longplayer und der hat mich nicht so gepackt, fand die Snare nervig, obwohl ich diesen Sound eigentlich mag.

Für mich ist Paroxsihzems Debüt immer noch ein Highlight der letzten Jahre...
 
apropos Abominator, kenne nur die ersten beiden Full-Lengths" Damnations Prophecy" und "Subversives for Lucifer" und beide gefallen.
da Album 3 und 4 ausgelassen werde ich vielleicht jetzt wieder zugreifen.
 
Diocletian hören auf :-(

"To new and old fans alike, its the end of an era for Diocletian, we cease to exist from this day on. 2004-2015ce."
 
Oha. Teitanblood, Ævangelist, Deiphago, Antediluvian, Pseudogod, Katharsis... ich glaube, ich bin endlich im richtigen Forum angekommen :D


Diese Jungens hatte ich hier noch nicht gesehen. Das aktuelle Album "Axiom" bereitet mir momentan schönste Nackenschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten