AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Hat hier jemand die AC/DC Reissues auf Vinyl und kann mir sagen, wie die klingen?

Ich könnte die aktuell billig abgreifen (2009 Remaster), will aber natürlich keinen Schrott kaufen.

Es muss nicht High Fidelity klingen, aber soll auch nicht diesen komprimierten Smartphone Klang haben. Den brauch ich auf Vinyl wirklich nicht...

Hab einige der neueren Ausgaben und bin sehr zufrieden, mit Sound und auch der Aufmachung.
Finde die Dirty Deeds bspw. klanglich noch besser als den 94er-Remaster auf CD.
 
Hab mir eben über den Werbungs- Newsletter zwei Shirts bestellt. Einmal das Razors Edge Shirt, da mein 1991er Tour Shirt leider nicht mehr zu tragen ist, und das 25th Anniversary Ballbreaker Leibchen. Zusammen für 55 Mücken, inklusive P+V. Das ist zwar immer noch happig, aber verglichen mit dem 2015er Mötley Crüe Shirt für damals 35 Schleifen (und das für unsagbar miese Qualität...) ist das mit viel Wohlwollen und unscharfer Fanbrille fast noch ein Schnäppchen....
 
:) Das ist aber ein netter Ausdruck.
Andererseits Fichten kippen ja bei jedem kleinen Windchen um, weil sie keine vernünftigen Wurzeln bilden. o_O

Nee, wie im T-Shirt-Thread schon mal erwähnt, wird´s bei den Allermeisten unschön und vor allem unmodisch eng.
Früher gab´s ja eh nur S, M, L, alles war enger geschnitten und die Stoffe gingen ordentlich ein.

Meine, gut aufbewahrten, "S"-Shirts aus 78 - 81 würden nur noch ganz jungen Headbangern, wie Enid, passen.
Ab ´82 hab´ich dann manchmal "M" gewählt oder es gab auch mal nur "L" und da sieht es schon ein bisschen anders aus - aber quietscheng.
Die End-Achtziger waren dann aber immer "L" und sind eigentlich wirklich akzeptabel - wenn ich den Bauch einziehe und ne Jacke drüber lasse ;)

Ein einziges Shirt habe ich bisher weiter gegeben. Rainbow 80 (mit Def Leppard). Das ist ein verzogener, kleiner Lappen, in erschreckend mieser Qualität, mit abgeschnitten Ärmeln und wird manchmal von Leo (meinem Hund), beim Festival getragen - wenn er schon pinkeln war...

Zurück zum Thread:

gehe ich zu einem Konzert, ziehe ich ein ALTES Shirt der Band an - soweit noch technisch möglich.
Bei AC/DC hätte ich dann (leider nur) ein ausreichend dimensioniertes und immer noch häufig getragenes 96er-Tourshirt (L) und ein Donnington-Shirt. Das ist im (heutigen) "S" und kostete bei einem Metalmarkt-Händler "letztens" nur 5 Euro. Gewagt, Figur betont, aber es geht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man einige Meinungen ja auch wieder löschen könnte...
Andererseits finde ich mich auch bei Denen wieder, die jetzt auch einen Tag und länger überleben würden, ohne das Album gehört zu haben.
Ich werde es nun aber dennoch bestellen und der LG schenken. ;)
 
Allgemein zeigt das wieder mal, wie überflüssig eigentlich Plattenkritiken sind...

Für den einen die beste, für den anderen die schlechteste und für noch jemand anderen irgendwo dazwischen ;)

How true. Aber stellen wir uns mal den Shitstorm in der Regentonne vor, wenn die handelsüblichen Publikationen fortan ihre Soundcheck, Richterskala oder Guillotine-Seiten einstampfen würden?
 
Zurück
Oben Unten