The European Siege Tour 2022 (Arch Enemy, Behemoth, Carcass & Unto Others)

hulud

Till Deaf Do Us Part
Edit:
8159517_6292466cd1.jpeg


AEEUROPEANSIEGE2022FbInstasmall.jpg


Siehe: https://www.archenemy.net/en/tour/tour-dates

Schön! Carcass vor Arch Enemy geht natürlich gar nicht aber mei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carcass und Unto Others natürlich super!
AE lohnt für mich schon wegen Amott/Loomis.
Behemoth hoffentlich als letztes, dann komm ich früher ins Bett...
(Wenn es denn überhaupt stattfindet...)
 
Carcass: Reek of Putrefaction und Symphonies of Sickness Show?
Behemoth: Sventevith und Grom Show?

Wäre ich am Start.
 
Lockt mich leider gar nicht in die Hauptstadt. Wird wahrscheinlich auch ~50€ kosten, oder sogar mehr um die Corona Ausfälle zu kompensieren.
Ohne AE hätte man mal überlegen können. Bin aber noch Behemoth gesättigt nach der Anfang 19er Tour mit At the Gates und Wolves in the Throne Room.
 
Auf die Headliner habe ich eigentlich keinen großen Bock (mehr). Mal sehen was der Spass kostet und was dann konzerttechnisch wieder los ist. Wenns bei mir in der Stadt wäre, würde ich wohl hinflatschen. Aber 200 KM Fahrt, muss ich mal schauen
 
Wird erstmal nicht bestellt. Preis >54€, dazu die wahrscheinliche Wartezeit zwischen erster und letzter Band mit 2 für mich uninteressanten Bands.
 
Lockt mich leider gar nicht in die Hauptstadt. Wird wahrscheinlich auch ~50€ kosten, oder sogar mehr um die Corona Ausfälle zu kompensieren.
Ohne AE hätte man mal überlegen können. Bin aber noch Behemoth gesättigt nach der Anfang 19er Tour mit At the Gates und Wolves in the Throne Room.
Ich bin noch Behemoth gesättigt von der Tour mit SOTM und MGLA das war 2017 oder so jedenfalls war das die pure BM Kirmes Show von daher auch kein Bedarf an den headlinern und 54 euronen für die beiden Vorbands nope
 
Zurück
Oben Unten