Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge





This Sunday - 18.00 cet The UK/German -based crossover outfit Thronehammer set out on a warpath to create the heaviest work they have produced yet on their debut full-length and Usurper Records / Supreme Chaos Records debut, Incantation Rites. The seven bludgeoning,epic tracks on Incantation Rites cleave the tender cranium of the listener asunder.. The listener can expect some very dark, intense, wall of sound guitars akin to early british gothic doom metal meets crushing sludge metal with heart-wrenching, emotive vocal emanations and deep, chilling growls. Incantation Rites is ultimately a new, completely unanticipated direction for Thronehammer and a very welcome one at that.



Wo kann ich denn ein Abo abschließen?Ich kauf doch eh alles was die Band rausbringt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Album ist vorbestellt, ich hab Bock! Hoffe dann natürlich auch darauf, die Band in naher oder mittlerer pandemiefreier Zukunft auch wieder live sehen zu dürfen. An den Gig mit Lord Vicar in der Karlsruher p8 denk ich heute noch verzückt zurück. Hat mich damals instant zum Fan gemacht.
 
Album ist vorbestellt, ich hab Bock! Hoffe dann natürlich auch darauf, die Band in naher oder mittlerer pandemiefreier Zukunft auch wieder live sehen zu dürfen. An den Gig mit Lord Vicar in der Karlsruher p8 denk ich heute noch verzückt zurück. Hat mich damals instant zum Fan gemacht.
Genau so ging es mir beim Gig in Würzburg auch vor Lord Vicar und nicht nur mir.
 
Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Deluxe Thronehammer Box die uns Supreme Chaos Records / Robby ermöglicht hat!

Diese Box wird in einer lokalen Behindertenwerkstätte gefertigt. Das heißt, dass Du mit dem Kauf dieser Box auch ein soziales Projekt unterstützt und den Menschen in den "Ledder Werkstätten" Arbeit gibst. Diese Werkstätten mit angeschlossenem Wohnbereich befinden sich direkt bei unserem Label-Büro. Wenn Du diese tolle Einrichtung zusätzlich unterstützen möchtest kannst Du den Betrag bei der Überweisung gern aufstocken. ALLES was über den Betrag für Box+Versand hinausgeht wird direkt an die Einrichtung weitergegeben!

Wenn Du mehr über den gesamten Weg über Entwicklung bis zur Fertigstellung oder natürlich auch über die Werkstätten selbst erfahren möchtest schau bei unseren Social Media Accounts vorbei, wo wir nach und nach die gesamte Geschichte erzählen werden

https://scrmetal.de/de/shop/vinyl/t...-box---boxlp-.html?backpage=/de/shop/start/0/
 
Zurück
Oben Unten