Die Marvel Filme

Ich könnte kotzen, was für eine scheiße.
Er war schon seit 2016 Krank und hat mit dieser Krankheit lauter Rollen gespielt wo man körperlich fit sein musste.
Absolut unmenschlich das zu leisten
 
Hab dann auch mal den neuen LOKI Trailer gesehen, und bleib bei meiner Meinung.
Mir gibt das Alles nix.
Handwerklich gut gemacht, comichaft und viel Geballer, aber das war's dann auch. Ich denke, ich hab Alle aktuellen Filme jetzt gesehen, aber wirklich hängengeblieben ist nicht gross was und der Wunsch, diese nochmal zu schauen, ist gegen Null.

Freu mich für Jeden, dem die Filme gefallen oder der sich auf Einige Neue Filme im Jahr freut.
Für mich ist das leider weiterhin Massenware ohne Langzeitwirkung.
 
Für mich ist das leider weiterhin Massenware ohne Langzeitwirkung.
Genau das solls ja auch sein. Plus hier und da kleinere Gesellschaftskritiken. Tut niemanden weh und man kann für 2 Stunden mal einfach das Hirn ausschalten und sich den CGI-Overkill antun.

Jedoch ist für mich persönlich von der Storyline her jetzt auch Ende. Dieses ganze Multiversums und "wir machen jetzt nur noch kurze Arcs" Gerödel spricht mich 0 an. Der Reiz des MCU bis zum Tod von Thanos war die EINE Storyline die sich durch alles, teilweise sogar in den Serien, durchgezogen hat.
Jetzt ists halt irgendwelche Einzelfilme, die ganz lose zusammenhängen aber eigentlich dann doch nicht, weil Multiversums-gedöns und ... ach irgendwie ists jetzt Brei statt einzelne Säulen.
 
Genau das solls ja auch sein. Plus hier und da kleinere Gesellschaftskritiken. Tut niemanden weh und man kann für 2 Stunden mal einfach das Hirn ausschalten und sich den CGI-Overkill antun.

Jedoch ist für mich persönlich von der Storyline her jetzt auch Ende. Dieses ganze Multiversums und "wir machen jetzt nur noch kurze Arcs" Gerödel spricht mich 0 an. Der Reiz des MCU bis zum Tod von Thanos war die EINE Storyline die sich durch alles, teilweise sogar in den Serien, durchgezogen hat.
Jetzt ists halt irgendwelche Einzelfilme, die ganz lose zusammenhängen aber eigentlich dann doch nicht, weil Multiversums-gedöns und ... ach irgendwie ists jetzt Brei statt einzelne Säulen.

Da kann immer wieder eine größere Storyline kommen. Nach dem ersten richtigen großen Ding muss man sich jetzt erst einmal neu ordnen.
Und kurze Arcs sind auch in den Comicvorlagen ja nicht wenige ;-)
 
WandaVision Folge 5 heute beendet und ich bin gehyped!

Quicksilver aus den neuen X-Men-Filmen tauch mal ganz geschmeidig am Ende der Folge auf. Boom, Multiverse (mal wieder) plus X-Men / Mutanten im MCU. <3
 
Ich bin von Folge 1 an dabei, weil man so schön raten kann, was das alles bedeutet und was noch kommt. Aber Folge 5 war der Hammer. Einfach mal so in einer Serie auf Disney+ :)

Ich war nach 3 Folgen skeptisch, aber in der 4. kam dann ja der richtige Twist.

Und ja für D+ ist so eine Serie schon leicht unerwartet.
 
Serie ist der Hammer, fragt man sich anfangs was das soll macht es später alles Sinn.
Richtig kreativ das kann man nicht absprechen
 
Zurück
Oben Unten