Fotografie

Gestern mittag wurde es bei uns ganz überraschend (entgegen des Wetterradars) und schnell super-sonnig.
Bei 3° und neuer längerer Winterjacke, die Cam geschnappt, auf ´s Ped gesprungen und in die teils überschwemmte Aue gefahren, wo auch viele Vögel, Rehe, Schafe, Wiesen, Büsche, Bäume und Sonnenreflektionen darauf warteten, geknipst zu werden. Das tat ich dann auch und probierte dabei auch mal einiges aus.

Tja, wieder zuhause angekommen, musste ich feststellen, dass keine SD-Karte eingelegt war und der kleine, interne Speicher schon vorher voll war..............

Normalerweise gibt´s dann eine Einblendung und ein warnendes Stör-Piepsen. Aber nix. Nur zittriger Monitor, als ich ein paarmal voll gegen das grelle Licht zoomte. Musste ich neu starten, damit das wegging. War dann gestern ein wenig frustriert. Hätte ich wenigstens einmal mit das Ergebnis angeschaut, wäre es mir eher aufgefallen. o_O
 
img_20201225_153504ugj6s.jpg
 
Von Radtour bzw. Spaziergang am letzten Wochenende. Zunächst: Kein Year, aber zumindest ein Day Of The Goat:

dayofthegoatt2jv2.jpg


Dann noch ein kleines Panorama auf einem Trampelpfad an der Haaren - am linken Ufer liegt direkt dahinter noch der offenbar im Besitz irgendeines Anglervereins befindliche Drögen-Hasen-Teich:

haarenhtkqh.jpg


Und dann noch die entsprechende sonntägliche Strraßenszene am Hörneweg. Sieht nicht wirklich nach Lockdown aus, soll es aber ja auch nicht. ;)

lockdown24ikqm.jpg
 
Zurück
Oben Unten