Nocte Obducta

Gerne habe ich die Box bestellt, weil die Geschichte dazu durch und durch unterstützenswert war und immer noch ist. Auch das Warten hat mich nicht gestört. Aber: Warum wird man als Käufer nicht über solche Schritte informiert? Dann hätte ich mitgeteilt, dass man mir stattdessen einfach ein Standard-Shirt mit Albumcover reinpacken soll und gut wär's gewesen. Oder irgendwie so. Nocte Obducta waren eh noch nie für ihre ausgezeichneten Merchandise-Motive bekannt, aber ich trage halt auch einfach keine weissen Klamotten. In dieser Form wurde das Produkt jedenfalls nicht vermarktet und das nervt mich gerade schon.
 
Nocte Obducta waren eh noch nie für ihre ausgezeichneten Merchandise-Motive bekanntn.

TmAcEhC.jpeg


Das ist objektiv falsch.
 
Schön, dass einige die Box schon haben...ich noch nicht mal eine Versandbestätigung

Und ja, das Shirt ist echt schiach
 
Finde weiße Shirts ja total geil, besser als immer nur die ewigen schwarzen Lappen. Habe ganz vergessen, dass in der Box ein Shirt ist... Box wurde an Silvester versandt:jubel::jubel::jubel:

Gott hat fertig ist eines der geilsten Shirts aller Zeiten, war damals leider nicht mehr in meiner Größe zu haben:thumbsdown: Davon hätte ich gerne eine Neuauflage!
 
Muss mal sagen, dass die Box wirklich klasse geworden ist, da hat sich das Warten gelohnt!!
Vor allem im Gegensatz zu dem Schund, den man bei Boxen sonst gerne mal bekommt, ist das wirklich schön und vor allem auch stabil. PdH-Box war da ja recht ernüchternd und die von The Ocean auch, weil viel zu instabil für das Gewicht.
Das weiße T-Shirt finde ich vom Design her auch eher mau, aber mir wutte, da ich an sich eh kaum noch n Bandshirt trage.
Nun muss ich mir nur noch die Musik in Ruhe geben.
 
Ich habe die Box am Montag von der Pos geholt und bin noch immer schwer begeistert.
Die ist wunderschön gemacht, stabil und richtig wertig.
Auch die "Gebrauchsanweisung", falls sie sich schwerer öffnen lässt, finde ich super.

Da freue ich mit schon auf die Thronehammer-Box
 
"Irrlicht" lief jetzt einige Durchläufe in meiner Anlage. Ich hatte jedes mal Bock, die Scheibe wieder anzuhören. Die ist seit der Verderbnis wieder die stärkste Platte! Was für eine schwarze, trostlose Atmosphäre. Der Gitarrensound ist der Hammer!
 
Ich komme mit dem Gesang auf der "Irrlicht" überhaupt nicht klar. Klingt unfreiwillig komisch. Finde seit den "Nektar"-Teilen leider keinen richtigen Zugang mehr zum Bandschaffen.
 
I am very proud and excited to announce the details of the ninth Agrypnie release „Metamorphosis“.

The album (68min. playtime) will be released as Digibook and Double Gatefold Vinyl in four different colors via AOP Records.
Releasedate: 02.07.2021.

Tracklist:
- Wir Ertrunkenen - Prolog
- Wir Ertrunkenen
- Verwüstung
- Am Ende der Welt - Teil 1
- Skulptur aus Eis
- Metamorphosis
- 3327
- Melatonin
- Untergang
- Am Ende der Welt - Teil 2
- Wir Ertrunkenen - Epilog

Artwork by synquadrat, Agrypnie Sigil by Cartismandua, Produced by Phil Hillen/SU2 - Studio.

https://www.facebook.com/204682080263/posts/10157675533670264/
 
I am very proud and excited to announce the details of the ninth Agrypnie release „Metamorphosis“.

The album (68min. playtime) will be released as Digibook and Double Gatefold Vinyl in four different colors via AOP Records.
Releasedate: 02.07.2021.

Tracklist:
- Wir Ertrunkenen - Prolog
- Wir Ertrunkenen
- Verwüstung
- Am Ende der Welt - Teil 1
- Skulptur aus Eis
- Metamorphosis
- 3327
- Melatonin
- Untergang
- Am Ende der Welt - Teil 2
- Wir Ertrunkenen - Epilog

Artwork by synquadrat, Agrypnie Sigil by Cartismandua, Produced by Phil Hillen/SU2 - Studio.

https://www.facebook.com/204682080263/posts/10157675533670264/

Schee Schee, gestern mal wieder die älteren Sachen angehört.
 
NEW SONG ONLINE, PRE-ORDER STARTS & NEW RELEASE DATE
We're extremely proud to present our new track "Wir Ertrunkenen"!
The pre-order starts on following formats:
- Hardbook Digipak with 20 pages booklet
- Gatefold double LP with 12 pages booklet in 5 different colours.
- black/ green swirl vinyl lim149 at AOP Records
- moss green vinyl lim.99 at Supreme Chaos Records
- smoke vinyl lim.99 at EMP
- moss green with splatter vinyl lim.99 at Napalm Records
- standard black vinyl
- digital
Our new album "Metamorphosis" will be released on 30th July 2021 via AOP Records
Enjoy the new track!


https://www.facebook.com/agrypnie.official

Mir gefällt der Song. Freue mich sehr auf das Album.
 
NEW SONG ONLINE, PRE-ORDER STARTS & NEW RELEASE DATE
We're extremely proud to present our new track "Wir Ertrunkenen"!
The pre-order starts on following formats:
- Hardbook Digipak with 20 pages booklet
- Gatefold double LP with 12 pages booklet in 5 different colours.
- black/ green swirl vinyl lim149 at AOP Records
- moss green vinyl lim.99 at Supreme Chaos Records
- smoke vinyl lim.99 at EMP
- moss green with splatter vinyl lim.99 at Napalm Records
- standard black vinyl
- digital
Our new album "Metamorphosis" will be released on 30th July 2021 via AOP Records
Enjoy the new track!


https://www.facebook.com/agrypnie.official

Mir gefällt der Song. Freue mich sehr auf das Album.

Puh. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal über nen Agrypnie-Song sage, aber das ist gerade komplett an mir vorbei gerauscht. Naja, morgen nochmal probieren - hier ist gerade irgendwie falsche Stimmung für sowas.
 
Liebe Gemeinde,

im Glauben gefestigt, abendländisch hinreichend verzahnt und angemessen schrullig dürfen wir Euch endlich mitteilen, dass die Arbeiten an unserem kommenden Album nicht nur musikalisch, sondern auch in Sachen Design abgeschlossen sind. Es entscheiden ab jetzt Supreme Chaos Records, die Presswerke und unser Herr und Erlöser, wann „Karwoche – Die Sonne der Toten pulsiert“ wird erscheinen können. Für Euch an dieser Stelle schon einmal die Titel:

A1: Sonne der Toten
A2: Drei gemeuchelte Sommer
A3: Karwoche
A4: Birkenpech
B1: Blutmond Nemesis
B2: Conamara Chaos
B3: Balder
B4: Schwarzbier und Feigen

Wir werden Euch zu gegebener Zeit mit ein paar Klangfetzen versorgen.

Es wünschen eine schöne Kreuzigung

Eure Nocte

Quelle: Facebook
 
Zurück
Oben Unten