Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bölzer- hero

bolzer-hero-cover.jpg
 
die neue oder?

mal bei gelegenheit geben.
der andere kram taugt mir ja gut.
Genau, kam gerade raus! Kannte die Band bis Dato gar nicht, bin durch Zufall drauf gestoßen. Habe gesehen, dass der Bandkopf auch hinter Deorc Weg steckt, die ich fantastisch finde!

Habe ansonsten im letzten Jahr sehr wenig neuen Black Metal gehört und mir vorgenommen, jetzt interessante neue Releases pünktlich anzuhören! Man kommt ja sonst kaum hinterher...
 
die neue oder?

mal bei gelegenheit geben.
der andere kram taugt mir ja gut.

Habe übrigens festgestellt, dass die Mucke total für mich wäre - wäre da nicht der Gesang. Wieso brüllt der immer die Melodien mit? Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil der Gesang recht weit unten im Mix schlummert, aber ich habe mich immer wieder daran gestört, dass während der fantastischen rasend-melodischen Parts im Hintergrund jemand "WAAAAAWAAAAAAWAAAAA" entlang der Hauptmelodie schreit. Nervig.
 
Frosten - With Sigils and Infernal Signs

Cover und Schriftzug erinnern stark an Mayhems DMDS, die Musik erinnert eher zB an Marduk‘s Heaven shall burn oder Those of the unlight, mit einer gewissen melodiösen Eigenständigkeit in den langsamen Passagen der Tempiwechsel. Moderner Oldschool, echt interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten