[Biete] Shirt und Hoodies (meist XXL oder XL)

bbbo

Dawn Of The Deaf
Ich habe mal den Schrank ausgemistet und verkaufe ein paar T-Shirts/Hoodies. Der Großteil ist ungetragen / max 1-2 getragen, je älter die werden desto weniger mint ist natürlich der Zustand.

Der Einfachheit halber habe ich eine Galerie in Dropbox erstellt, Details / Brand / Zustand (falls nicht neuwertig/sehr gut)in den Kommentaren Kommentare (dazu die Kommentaranzeige auf der rechten Seite aktivieren). Soweit vorhanden sind erst Vorer- und dann Rückseite abgebildet.

Generell €5 per Shirt wenn nicht im Kommentar anders geschrieben, plus Porto: €1,55 für eins (in D), mehrere Shirts oder 1-x Hoodiws nach Gewicht und Volumen auf Anfrage. Bei Interesse bitte email an bernd@stylebites.de mit der TSxxx Nummer. First come first serve.


Dropbox Link

Weiterhin habe ich noch ein paar Musikbücher und habe auch bei Discogs noch einiges anzubieten. Kombiversand ist natürlich möglich und auf die Discogs-Preise gibt es für Euch hier 10% Rabatt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten