BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

@Sentinel Vielen Dank für deine Tipps zu Yoth Iria und Hulder :top: Die Vorabsongs haben sich alle fantastisch angehört und die Videos waren auch sehr unterhaltsam. Da fiebere ich den Veröffentlichungen mittlerweile richtig entgegen.

Ansonsten freue ich mich schon auch auf die neue Transilvania. Da mochte ich bereits das Debut von 2018. Werde mir da demnächst bald mal wo die CD bestellen.
 
Yo, Iron Bonehead is back in business und hat von HORN die beiden LPs „Turm am Hang“ und „Feldpost“ in jeweils dreierlei unterschiedlicher Vinyloptik aufgelegt.

Desweiteren gibt es dort jetzt - auf CD - beide Longplayer von Thanatomass. Ich kann Euch diese russische BM Band nur wärmstens ans Herz legen!
 
Mork aus Norwegen
Katedralen am 5. März 2021.
905782.jpg
 
Zwei interessante Rereleases:
Osmose bringen Immortals „Battle In The North“ mit dem originalen Cover raus. Mal sehen, ob sie auch endlich mal die Trackreihenfolge korrigieren....


Iron Bonehead werden dieses Jahr nach und nach MOONBLOOD Demos und Rehearsals auf CD und LP rausbringen. Geil!

bbgibg9n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten