ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
136830273_3491806437541731_1653207361330639075_o.jpg
 
Romana und Damir, die 2019 auf FB ein Bild mit den beiden D & W posteten, die sie dort als "Idole" bezeichnen, haben aufgrund eines neuen Kommentars, sich davon eindeutig distanziert.
 
Wie international sind denn der Wendler und Naidoo unterwegs? Der Vergleich spottet nun wirklich jeder Beschreibung!
Die US Tour vom Wendler und die Doppel Live "Die Söhne Athens" vom Naidoo sind natürlich legendär...aber sonst so? Da passt etwas nicht...


Es passt sicher nicht 1:1, da deutschsprachige Künstler weniger im internationalen Raum unterwegs sind (aber nicht gar nicht! das kommt zum Teil ja schon vor).
Aber ich glaube, dass Naidoo und Wendler genug "Weltbürger" sind und Menschen aus vielen Kulturen, Prägungen, Ideologien usw. kennen gelernt haben - um "theoretisch" gegen Verschwörungserzählungen gefeit zu sein.
Aber so läuft das nicht. Das funktioniert so einfach nicht.
Leute steigern sich in die Themen rein, und sie kommen aus allen gesellschaftlichen Schichten, aus verschiedenen Religionen, Gehalts- und Altersklassen, aus rechten, aber auch aus linken Kreisen (die Corona-Leugner die ich persönliche kenne sind fast alle ganz weit weg von der AfD).



Es gibt sicher Erfahrungen und Netze die uns helfen vor dem Abdriften, aber es gibt keine Garantien.
Das zu verstehen kann helfen, um mit den Leuten im persönlichen Umfeld umzugehen. Denn im Grunde ist es ja auch traurig. Ich glaube, wichtig ist es, im Kontakt zu bleiben und zu signalisieren, dass sie als Menschen weiter respektiert und angenommen sind.


Gleichzeitig ist es wichtig, gegen die teils unglaublichen Falschinformationen klar Stellung zu beziehen. Denn wenn Leute in eine Bubble abtauchen und sich da nur gegenseitig bestärken, dann brechen sie am Schluss ins Kapitol oder in den Reichstag ein. Und da können Menschen sterben und Demokratien fallen.
 
Mir fehlen langsam aber sicher die Finger um die ganzen Deppen in der Metalszene aufzuzählen...
Sad but True.
Bei diesem Vollspinner wundert mich diese Aktion allerdings nicht, denn so manches Interview der letzten Jahre hatte mir bereits die Augen geöffnet.
Musikalisch gesehen halb so wild, denn die Band mochte ich nie sonderlich.
 
Ich denke, dass wir auch nach Corona in Europa keine live Shows von iced earth oder Demons&Wizards sehen werden.
Ich weiß noch nicht mal ob John auf absehbare Zeit überhaupt ein Arbeitsvisum in der EU erhalten würde, selbst wenn irgendein Veranstalter ihn buchen würde.
Damit hat er nicht nur seine Karriere zerschossen, sondern auch die seiner Bandmitglieder bzw. regelmäßigen live-Mucker, Techniker etc. nachhaltig beschädigt. Angesichts der durch Corona sowieso beschissenen Lage ein zusätzlicher Dick-Move.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hetfield und Ulle haben mal gesagt, dass sie NIEMALS politische Statements (jetzt mal antikriegs-Songs außen vor) tätigen werden, da dies die Fanbase von Metallica spalten könnte.

Und dann haben sie auch mal gesagt, dass sie innerhalb der Band auch unterschiedliche Ansichten vertreten.
Kirk und Lars sind wohl eher liberal unterwegs, James hat nie einen Hehl daraus gemacht konservativ zu sein.
Konservativ heißt aber auch nicht gleich "Lasst das Capitol stürmen. Alle Ausländer sind eine Gefahr."

Bin jetzt auch nicht sicher, aber hat James nicht auch gar keine eigenen (öffentlichen) Social Media Profile?

James bekomme ich immer nur über die Metallica-Kanäle mit, z.B weil er in seiner Werkstatt Tische geschreinert hat.
Und wer hat Zeit für Politik, wenn er die Tiere füttern, Felder bestellen und Bienen für seinen Honig züchten muss.

Konservative Rockstars... was es alles gibt
 
Hetfield hatte mal Instagram, hat ihm aber nicht gefallen.
Hetfield hatte mal in den 90s ne richtig dicke Bruderschafts-Freundschaft mit Nugent. Wie weit das noch aktiv ist, weiß keiner. Interessiert auch nicht.
Die Jungs machen nix und fertig.
 
Hetfield hatte mal Instagram, hat ihm aber nicht gefallen.
Hetfield hatte mal in den 90s ne richtig dicke Bruderschafts-Freundschaft mit Nugent. Wie weit das noch aktiv ist, weiß keiner. Interessiert auch nicht.
Die Jungs machen nix und fertig.

So blöd das klingen mag, aber für diese Jungs gibt es ja auch keinen Anlass für irgendetwas auf die Straße zu gehen.

Die haben für sich und ihre Familien über viele Generationen ausgesorgt, sofern nicht irgendein Spross beschließt all das verdiente Geld zu verbrennen.

Ich kenne Jon nicht persönlich und kann daher nicht ausschließen, dass ihn einst tatsächliche, durch Tatsachen verursachte Ängste dazu getrieben haben, sich mit dem ganzen Schmonzes auseinanderzusetzen und darin zu verlieren.
Umweltaktivismus wäre da zwar auch eine Möglichkeit und meines Erachtens notwendigere sowie sinnvollere Alternative gewesen, aber wenn man einmal die "Wahrheit" erkannt hat, dann kann man wie es scheint nicht mehr zurück.

Mein "Stop being a pussy"-Shirt wird wohl auf unbestimmte Zeit im Schrank bleiben. Keine Lust auf Diskussionen und ich hab ja noch ein paar Alternativen.
 

Hatte das Video noch gar nicht geschaut und nur den Artikel gelesen.

Dass man ernsthaft die Worte eines Mannes glauben kann, der behauptet sein Teint werde durch LED Leuchtmittel verursacht.

Ob sich Donnie vorher in die Verschwörungen eingelesen hat, um diese Leute gezielt ansprechen zu können.

Und dass ein DT von all dem profitiert hat, wogegen die meinen auf die Straße zu gehen, das will denen auch nicht in den Kopf.
 
Hatte das Video noch gar nicht geschaut und nur den Artikel gelesen.

Dass man ernsthaft die Worte eines Mannes glauben kann, der behauptet sein Teint werde durch LED Leuchtmittel verursacht.

Ob sich Donnie vorher in die Verschwörungen eingelesen hat, um diese Leute gezielt ansprechen zu können.

Und dass ein DT von all dem profitiert hat, wogegen die meinen auf die Straße zu gehen, das will denen auch nicht in den Kopf.
Das muss man sich mal vorstellen.
Ein Mensch, der seit fast 30 Jahren mit seiner Band um die Welt fliegt, und davon finanziell und materiell extrem profitiert, regt sich über Globalismus auf. So doof kann doch keiner sein, oder?
Ok, Frage grad selbst beantwortet.
 
Sorry, aber wenn heute das Jahr zu Ende wäre, hätte die Pole Position nicht der Follower, sondern der, der bald „die größte erste Amtszeit aller Zeiten“ beendet. Da kommt keiner nur annähernd vorbei.
Richtig, seit vier Jahren führt Trump unangefochten. Die ganze "größte erste Amtszeit aller Zeiten“ war ein einziger Facepalm.
 
Das muss man sich mal vorstellen.
Ein Mensch, der seit fast 30 Jahren mit seiner Band um die Welt fliegt, und davon finanziell und materiell extrem profitiert, regt sich über Globalismus auf. So doof kann doch keiner sein, oder?
Ok, Frage grad selbst beantwortet.

Und genau zeigt ja den ganzen Wahn, der in der Sache steckt. Es ist komplett irrational, obwohl Jon sicherlich etwas anderes behaupten wird.

"Lichtblick" in seinen Aussagen, dass Aufwiegeln der "Rassen" gegeneinander noch für etwas als negativ zu erwähnendes gehalten wird.

Dass dahinter keine Weltverschwörung sondern Menschen wie DT stehen... ich glaube, er ist so tief drin, er wird nie mehr zurückkommen.
 
FBI-Fahndungsliste o_O
Respekt :thumbsdown:

Ich habe den Link entfernt, weil sich eine Porno-Pop-Up in einem zweiten Browserfenster öffnete und das Bild als Datei eingefügt.
Gruß
kingrandy


UZ17lleZ_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FBI-Fahndungsliste o_O
Respekt :thumbsdown:


Photograph #28: Matt Barlow ist nach Meth-Konsum abgerutscht :D

Aber ich denke mal, wenn schon das FBI nach Dir sucht, dann gehst Du in den Untergrund. Die werden schon wissen, wo sein Wohnsitz ist.

Alter, der Typ ist wahrscheinlich daheim schwer bewaffnet. Wenn die den holen wollen, das gibt doch Tote...
 
Ich glaub nicht, dass da viel passieren wird. Das muss man jetzt für die Presse ankündigen, aber was am Ende wirklich umgesetzt wird? Selbst die, wo man bereits seit Amfang an die Namen kennt, wie dieser Büffeltyp, laufen noch frei rum.

Egal, ich will mich nicht weiter mit den Idioten beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten