Witze

9 Monate vor Christi Geburt fragte Josef : "Warum liegt denn da Stroh rum?"
Vor ein paar Wochen hatten wir Stroh-Rum (die Kännchen) im Angebot. Als ich und eine Kollegin beim Regalumbauen waren, ich so instinktiv: "Warum liegt hier Stroh?", sie darauf "Du Pherkel!" (hat sie wirklich so gesagt!) - immerhin wusste sie sofort, worum's ging... :top:
 
Vor ein paar Wochen hatten wir Stroh-Rum (die Kännchen) im Angebot. Als ich und eine Kollegin beim Regalumbauen waren, ich so instinktiv: "Warum liegt hier Stroh?", sie darauf "Du Pherkel!" (hat sie wirklich so gesagt!) - immerhin wusste sie sofort, worum's ging... :top:

Wir wollten mal einem Kumpel eine Flasche davon schenken, hatten aber vorher noch Theorieunterricht in der Fahrschule.
Ich meine es war der Fahrerlehrer selbst, der fragte "Warum liegt da Stroh rum?", grinste und die Unwissenheit einiger Damen höchst amüsant fand.
 
Eq1q82TVEAARDIE
 
Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein,
geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen
Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür.
Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast Du das gesehen?"
Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!
 
"Sag mal, hast du eigentlich Nacktfotos von deiner Frau?"

"SPINNST DU, ODER WAS??? Natürlich nicht!"

"Brauchst welche?"
 
Zurück
Oben Unten