SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Hatte gerade Pizza und trink jetzt Glühwein.

Ist halt gerade halbweg kalt (wenn auch eher ein Trauerspiel was Kälte angeht). Aber kälter wird es wohl diesen Winter nicht mehr.
 
Bin heute mal ein netter Schwiegersohn, lad meinen Schwiegervater zum Seppi- Spiel gucken ein. Dazu gibt's erst Mönchshof Kellerbier und später probieren wir einen deutschen Whisky, einen Beverbach 10, bin gespannt! (also auf den Whisky, nicht das Spiel:D)
 
Hmm, ja keine Ahnung. Hier wird es halt nie mehr kalt gefühlt. Und die Tage werden auch schon wieder länger. Und es muß ja einen Grund geben den Glühwein zu trinken...
ich persönlich brauchs auch gar nich kalt, aber eigentlich war‘s im Februar früher gefühlt immer am kältesten
was ja eigentlich normal is
aber jetzt genug vom Wetter ich geb ab zum Spocht :
Haari Bert Fassbinder berichtet live vom Einarmigen Glühwein Reissen in der 3 Liter Klasse vom Schräglagenhang in Klabusterberg
 
Prost @Zahni4674,
für einen trockenen roten bin ich bereits zu müde
Aber ein
bellheim%20ger-bw%20bellheimer%20unser%201b.jpg


geht noch.

Dann noch ein Grappa und ich bin selig.
 
Probiere jetzt noch ein Hop House 13 aus der Guinness Brauerei, überzeugt mich nicht wirklich, kann man aber trinken!
 
Warum? Warum Pepsi? Der Tullamore ist ein anständiger Whiskey, der hat das nicht verdient! Für Cola wurde doch Jacky gemacht!
 
Klar ist Tullamore anständiger Whiskey. Ich trinke selten Whiskey pur, schätze aber den Tullamore schon seit Jahren (und habe auch immer etwas davon zuhause, immer in meinem heißgeliebten Keramikkrug). Und als Whiskey Cola macht er sich auch sehr gut. Ich mag Tullamore <3

Im Gegenzug fand ich Jacky schon immer irgendwie doof. Klar, wenn ich draußen nen Whiskey-Cola will, ist halt zu 99% Jacky drin, das ist dann auch ok. Ist ja nicht so, dass er scheisse schmeckt da drin. Aber ich fand dieses (leichte) Abgekulte schon immer nervig. Vielleicht habe ich auch daher nie zu JD gegriffen, wenn ich Whiskey gekauft habe.
 
Zurück
Oben Unten