Musikalische Erkenntnis des Tages

"Chalice of Steel" von Paragon ist ein saustarkes Album.... egal ob die nachfolgenden Alben härter oder besser prodoziert waren, die hier ist mein Favorit!
 
Habe mir gerade für jeweils 5,99 € 2 Amon Amarth CDs mitgenommen.

Schade dass ich mich da jahrelang dagegen gewehrt habe mir diese Band anzuhören.

Vor lauter "dass ist eine Kommerzband und ich bin ja sooo true!" Attitüde.

Der Gesang ist noch etwas zum gewöhnen, aber sonst ganz cool.
 
Habe mir gerade für jeweils 5,99 € 2 Amon Amarth CDs mitgenommen.

Schade dass ich mich da jahrelang dagegen gewehrt habe mir diese Band anzuhören.

Vor lauter "dass ist eine Kommerzband und ich bin ja sooo true!" Attitüde.

Der Gesang ist noch etwas zum gewöhnen, aber sonst ganz cool.
Ging mir 2020 exakt genauso. Die ersten Alben sind top, später wirds dann etwas wischi waschi, die vor letzte war aber granaten stark.
 
Habe mir gerade für jeweils 5,99 € 2 Amon Amarth CDs mitgenommen.

Schade dass ich mich da jahrelang dagegen gewehrt habe mir diese Band anzuhören.

Vor lauter "dass ist eine Kommerzband und ich bin ja sooo true!" Attitüde.

Der Gesang ist noch etwas zum gewöhnen, aber sonst ganz cool.

Vom Debüt bis "Vs the World" macht man da auf keinen Fall etwas falsch, die neueste die hier steht ist "With Odin on our side". Die war auch noch sehr gut, lief hier aber lang nicht mehr. Wurde mir von nem Kumpel vermacht als ich meine AA Phase schon länger hinter mir hatte.
 
hätten die AA Alben neueren Datums einen eher klassischen Metalgesang, wären das ziemlich geile Powermetal Scheiben, so ists halt irgendwie klassischer Metal mit Krümelmonster am Mikro

Ich denke mal, ohne Johan Hegg käme dann niemand mehr drauf, dass das AA sind.
Band hat sich von einem Alleinstellungsmerkmal zu einer 08/15 Metalband mit Johan Hegg als Alleinstellungsmerkmal entwickelt.

Aber was soll es, die haben viele Jahre hart geackert und ihren Status verdient. Und da sie nie fremdschämig wie die andere große Einsteigerband waren, gönne ich ihnen das auch gern.
Mir ist es bloß zu professionell geworden.
 
Zurück
Oben Unten