Der allgemeine Fußballthread II

Diese Verzögerung oder "Zwischenschritt" bei Elfmetern sollte (wieder?) verboten werden!

War das früher nicht mal so, dass der Elfer dann wiederholt werden musste?
 
Den Müller finde ich allgemein in Ordnung, und ich stehe nicht im Verdacht, Bayern-Fan zu sein.
Jo, geht mir auch so. Auch seine Analyse nach der Niederlage gegen Gladbach war echt top. Auch wie er die Mannschaft dirigiert, finde ich super.

Aber es ist natürlich schön zu sehen, dass das krasse Programm an den Bayern nicht spurlos vorübergeht und andere Mannschaften wirklilch ihre Chancen bekommen.
 
Luca macht ein halbes Jahr Urlaub in Frankfurt. Mal sehen ob er wieder in tritt kommt.das auswärts trikot mit dem Flock hab ich grade eingetütet :D
 
Luca macht ein halbes Jahr Urlaub in Frankfurt. Mal sehen ob er wieder in tritt kommt.das auswärts trikot mit dem Flock hab ich grade eingetütet :D

wird er schon...man sollte auch net vergessen...das er noch ende Oktober für die serbische Nationalmannschaft...einen Doppelpack gegen Ungarn machte...und dadurch Serbien in der Nations League die Klasse halten konnte...ich hab Luka von anfang an gemocht...und freu mich tierisch...das er wieder da ist :top:
 
138645875_3792687310810073_7109502263377196503_n.jpg

;)
 
Schöner Kreisliga-Bolzkick in Würzburg. Hatte mit Fußball nur rudimentär zu tun, aber mit neun Mann immerhin das 0:0 erkämpft.
Trotzdem muss man sagen, dass hier wohl zwei Drittligisten gegeneinander gespielt haben.
 
Körperliche Schmerzen...war das ein Grauen... nicht ein gelungener Pass vom Innenverteidiger auf den tiefen 6er im Aufbau, kein Pass in den 16er, keine einzige brauchbare Flanke, zwei völlig korrekte Rote Karten, überhaupt kein klarer Spielaufbau, auch kein unklarer Spielaufbau... 0-0! So werden wir nicht ein Spiel gewinnen, außer vielleicht bei den braunen aus Ostaltona. Aber es ist nicht so, daß nichts geklappt hätte, ich habe dabei 1,5 h trefflich auf der Rolle trainiert. Geht doch!
 
Zurück
Oben Unten