Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Ich bedanke mich recht herzlich für diese Arbeit, die Voraussicht, die Ruhe (zumindest nach aussen), nun erneut umzuplanen. Unermüdlich!

Ganz großes Kino.

Flugs den Edelfinger Hof umgebucht...passt!

Auch ich werde kein Ticket zurückgeben. Weder für das KIT, noch das HoD. Am HaI I habe ich zwar mit Erfolg teilgenommen, aber kaufte noch kein Ticket für Ausgabe II.
 
Dass Sabbat und Metalucifer nicht mehr dabei sein werden, betrübt mich gerade sehr!
Stand jetzt würde ich dann wohl eine 2. Teilnahme an diesem Festival absagen:hmmja:
Ich verstehe natürlich, dass es wohl nicht anders geht, aber diese beiden Bands und der ursprünglich geplante Doppelgig von Cirith Ungol waren für mich damals die Gründe, mich um ein Ticket zu kümmern.
Ich wünsche aber allen, beteiligten, dass das Festival irgendwann stattfinden kann!

Und wer weis, was noch alles passiert. Darum behalte ich mein Ticket voläufig noch
 
Zurück
Oben Unten