Masters of the Universe

41453040z.jpg


Wo wir gerade bei Büchern sind, lohnt sich dieses Artbook hier? Hat das jemand?
 
Nein, leider nur englisch. Eine deutsche Fanseite bringt aber regelmäßig gute Übersetzungen der kultigen Hefte!

Hier:

https://www.planeteternia.de/cgi-bin/episodenromane.pl?sprID=1;Kennzahl=5

Hier als Beispiel nochmal das Heftchen mit Trap-Jaw:

https://www.planeteternia.de/cgi-bin/episodenromane_episode.pl?Kennzahl=5;sprID=1;epiTitel=Die Bedrohung durch Trap Jaw

Schade. Einige hatte ich als Kind und die würde ich gerne in einem vernünftigen Format mit der Übersetzung von damals haben.

Planet Eternia kenne ich natürlich. :)
 
Sehr guter Einstieg ins Masters-Multiversum!

Hochwertiger und runder Mix aus allem, was Masters ausmacht: Artworks, Toys und Begleitmedien von damals bis (fast!) heute.

Englisch ca. 30€, deutsch sauteuer weil vergriffen.

Blättervideo?

Danke :top:
24 bei Buecher.de, englisch reicht vollkommen.

Ansonsten kann ich noch diesen Character Guide schwer empfehlen:
45804791z.jpg

Da wird jedes Lebewesen und Vehikel beleuchtet, das irgendwo mal vorgekommen ist.
 
Fragen an die Nerd-Gemeinde: nach der 2002er-Serie (an die 90er im Weltraum trau ich mich nicht ran..) will ich mir die komplette alte Originalserie reinziehen. Aber da gibt es ja erhebliche Unterschiede was die Synchro betrifft! Anscheinend sind in der weit besseren ersten Synchro (Norbert Langer für He-Man!) nicht alle mit der erschienen. Weiß jemand wieviele es auf VHS geschafft haben? Ich habe auf YT ein Channel mit der Komplett-Serie gefunden, aber das sind ja von Orko bis Skeletor total schlimme Stimmen... Dann gibt es auch noch DVD-Releases von New KSM (die trotz Schnitt in der ersten Folge empfohlen wird) und auch noch von Nixbu. Haben die beiden dieselbe schlimme Tele 5-Synchro? Falls es alle Folgen auf VHS gäbe, hat jemand nen guten Link für YT oder so? Oder ist prinzipiell englisch euer Fave bei der Serie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die komplette Originalserie würde ich in der alten Synchro auch sehen wollen. Ich glaube auf YT gibt es da nur wenige Folgen,
Bin nur ein Masters Laie, aber mich deucht da sind einige damals verschütt gegangen bzw. nur noch auf extrem teuren VHS erhältlich? Kann das sein?
 
Die komplette Originalserie würde ich in der alten Synchro auch sehen wollen. Ich glaube auf YT gibt es da nur wenige Folgen,
Bin nur ein Masters Laie, aber mich deucht da sind einige damals verschütt gegangen bzw. nur noch auf extrem teuren VHS erhältlich? Kann das sein?
ich habe mal rumrecherchieret und bisher im Planeternia-Forum rausgefunden, dass es wohl 21 Folgen auf VHS in dt. gibt, das wären sieben 3-Folgen-Tapes, ob es alle 21 als Einzeltapes gibt, hab ich noch nicht rausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen an die Nerd-Gemeinde: nach der 2002er-Serie (an die 90er im Weltraum trau ich mich nicht ran..) will ich mir die komplette alte Originalserie reinziehen. Aber da gibt es ja erhebliche Unterschiede was die Synchro betrifft! Anscheinend sind in der weit besseren ersten Synchro (Norbert Langer für He-Man!) nicht alle mit der erschienen. Weiß jemand wieviele es auf VHS geschafft haben? Ich habe auf YT ein Channel mit der Komplett-Serie gefunden, aber das sind ja von Orko bis Skeletor total schlimme Stimmen... Dann gibt es auch noch DVD-Releases von New KSM (die trotz Schnitt in der ersten Folge empfohlen wird) und auch noch von Nixbu. Haben die beiden dieselbe schlimme Tele 5-Synchro? Falls es alle Folgen auf VHS gäbe, hat jemand nen guten Link für YT oder so? Oder ist prinzipiell englisch euer Fave bei der Serie?

Tipp: In diesem Fanzine/A5-Buch gibt's alles rund um den Filmation-Cartoon inkl. fundierten Fakten zum Thema Synchro!

Alle Ausgaben des sehr empfehlenswerten Fanzines sind noch (in Sammelbänden) erhältlich.

Hörspiel-Extraband gibt's auch, Realfilm-Sonderausgabe steht unmittelbar in den Startlöchern!

http://hordak.de/

meimag.jpg
 
Tipp: In diesem Fanzine/A5-Buch gibt's alles rund um den Filmation-Cartoon inkl. fundierten Fakten zum Thema Synchro!

Alle Ausgaben des sehr empfehlenswerten Fanzines sind noch (in Sammelbänden) erhältlich.

Hörspiel-Extraband gibt's auch, Realfilm-Sonderausgabe steht unmittelbar in den Startlöchern!

http://hordak.de/

meimag.jpg
Besten Dank, habe soeben den Sonderband über die Hörspiele und dazu die Nummer 10 wegen diesem genialen Cover gekauft:
s-l1600.jpg

Freu mich drauf, bei Gefallen werden wohl weitere folgen :top:
 
Damn, kann man sich die Hörspiele eigentlich irgendwo streamen?
Hab da schon ne ganze Zeit lang wieder massiv Böcke drauf! :)
 
Zurück
Oben Unten