MAGIC CIRCLE Huldigungsthread

Da stimme ich doch gerne mit in die Lobhudelei - auch Stone Dagger betreffend - ein!

Ich empfinde es immer noch als mittelschweren Skandal, dass die Band nicht im Rahmen des DF-Doom-Specials erwähnt wurde. Buuh! :thumbsdown:

Zur Wiedergutmachung wäre ein Auftritt beim HoH 2016 ja wohl mehr als angemessen. :)
 
Verdammt, die brauche ich auch noch. Komplett geil.

Aber woher nehmen und nicht stehlen? Finde die nirgendwo zu einem annehmbaren Preis.
 
Kein Problem meinerseits, über Manowar wurde schon mehr als genug geschrieben.
So entdecke ich vielleicht was Neues...
 
So, jetzt gibt's auch das fertige Cover und das Release-Date des neuen Albums:

86f7f3_6dda6529b5244b8b8302889211ec610b.jpg_srz_p_567_567_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz


LP / CD / Digital

Available November 20th from 20 Buck Spin

Quelle: http://www.magiccircleheavymetal.com/

Ich glaube, das wird ganz groß. (Meine größte musikalische Sorge des Jahres war, dass das ein Vinyl-Only-Ding werden würde. Puh.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten