Der allgemeine Filmthread.

Donnerstag gleich "Guardians Of The Galaxy" gesehen :jubel::):top: Einer der geilsten Filme, die ich je gesehen habe. Super-Action, tolle Figuren, superlustig und wunderbar ins Marvel-Universum eingepasst. Jetzt wird die Wartezeit auf Avengers II doppelt so lange.
 
Habe ihn gestern gesehen. Sehr lustig, 3D gut umgesetzt, für eine Comicverfilmung alles in Butter. Bin eigentlich so überhaupt kein Fan dieser Streifen.
 
Gestern wieder mal "King Kong und die weiße Frau" geschaut. Unglaublicher Klassiker! Macht immer wieder Spaß.
 
Donnerstag gleich "Guardians Of The Galaxy" gesehen :jubel::):top: Einer der geilsten Filme, die ich je gesehen habe. Super-Action, tolle Figuren, superlustig und wunderbar ins Marvel-Universum eingepasst. Jetzt wird die Wartezeit auf Avengers II doppelt so lange.

Ich würde jetzt nicht soweit gehen, dass es einer der besten Filme ist die ich je gesehen hab. Aber es ist auf alle Fälle ein richtig guter Film mit viel GUTEM Humor, coolen Charakteren und einer richtig geilen Schlacht! Alles in allem lohnt es sich ins Kino zu gehen!
 
Nachher kommt "Flucht aus Absolom", auch eine schöne, düstere Zukunfts SCFI Vision, aber bestimmt geschnitten...

Den hätt ich so gern mal auf ner guten Bluray, aber bisher noch nix gefunden.

Ein Film, der bei mir (neben Fanboys) auch wieder in den Player wandert, ist "Kiss Kiss Bang Bang". Downey Jr. und Kilmer in Perfektion!!!
 
Der Mad Max-Trailer sieht riesig aus, hoffentlich verbockt Miller das nicht. Hab' mir neulich noch vor lauter Vorfreude die Trilogie-Blu-ray gegönnt.
 

Hab den gestern endlich gesehen. Einer der wenigen de Funes Filme die so gut wie nie im TV gelaufen sind. Hat jedenfalls eine Menge Spaß gemacht.
 
Na ja, Du landest auf YouTube bei einem richtig beschissenen Trailer - und ab da ist es ein Selbstläufer!

Ich freue mich übrigens sehr auf den 4. Teil der "Mad Max"-Reihe. Verspricht einiges! Zumal George Miller selber Regie führt! Das Fehlen von Mel Gibson kann ich verschmerzen.


sieht fast aus wie ein Remake des 2. Teils. Oder ist s so geplant?
 
My Sassy Girl
Wann kommt von dem endlich mal 'ne Blu-Ray oder wird im TV gezeigt?
 
Zurück
Oben Unten