Der Manowar-Thread

um mal zu MANOWAR (Odin habe sie selig) zurückzukommen.....

beim Konzert jedesmal wenn Eric dieses Hundegebell macht (also dieses OUGH)
das gäb auch nen Kater am nächsten morgen :D
 
um mal zu MANOWAR (Odin habe sie selig) zurückzukommen.....

beim Konzert jedesmal wenn Eric dieses Hundegebell macht (also dieses OUGH)
das gäb auch nen Kater am nächsten morgen :D

"Blood of my enemies" wird für Tote sorgen.

"Call to arms" richtete sich wohl auch stets an das Körperteil und es ging gar nicht um Waffen.

Ob Menschen schon zum Konzert gegangen sind und das Spiel gespielt haben? Grandiose Vernichtungsidee.
Es haben bestimmt schon Menschen die entsprechende Menge beim Konzert vernichtet, aber ob die Menge an das Spiel gekoppelt war?

Ich fürchte, ich muss nächstes Jahr zu Manowar nach Mannheim. 100€ die Karte, 100€ Bier. Sauber. Wobei, 100€ sind bei ca 6€ + 2€ Pfand nur ein Vorrat von 12 Bier.
Das sind vllt 3 Songs. Macht aber auch nichts, danach dürfte der Abend eh gelaufen sein.
 
"Blood of my enemies" wird für Tote sorgen.

"Call to arms" richtete sich wohl auch stets an das Körperteil und es ging gar nicht um Waffen.

Ob Menschen schon zum Konzert gegangen sind und das Spiel gespielt haben? Grandiose Vernichtungsidee.
Es haben bestimmt schon Menschen die entsprechende Menge beim Konzert vernichtet, aber ob die Menge an das Spiel gekoppelt war?

Ich fürchte, ich muss nächstes Jahr zu Manowar nach Mannheim. 100€ die Karte, 100€ Bier. Sauber. Wobei, 100€ sind bei ca 6€ + 2€ Pfand nur ein Vorrat von 12 Bier.
Das sind vllt 3 Songs. Macht aber auch nichts, danach dürfte der Abend eh gelaufen sein.
Ideenverbesserungsvorschlag: Manowar nahezu nüchtern genießen und das Trinkspiel bei ner Coverband machen :D Wer weiß, wie oft man noch Manowar sehen kann.
 
Die Hälfte, was wesentlich mehr ist als bei vielen anderen Bands dieses Alters. Zudem seit Ross Weggang es eh egal ist, wer den 6 Saiter bedient. Klingt eh alles gleich scheiße.
 
Karl hatte ein unrühmliches Ende, da er aber mit Abstand am längsten bei Manöver Gitarre gespielt hat, gehörte er für mich schon dazu.

Und Louder Than Hell finde ich nach wie vor geil. Nicht alles, aber den Großteil.
Soli aller Art zähle ich eh nicht mit, die finde ich auch auf den Ross Alben scheiße, bleibt nur Courage als Müllsong für mich.
Karl hat halt den Stil spielen dürfen, den Joey schon auf KoM für Ross vorgegeben hat.
 
Mal darauf geachtet, dass der Live Gitarrist das gleiche Outfit wie Karl anhatte?

Ich denke mal, dass die gleiche Kleidergröße zu haben mit eines der Einstellungskriterien war. Neues Outfit wäre wahrscheinlich teurer gewesen, als das was der Bub an Gage bekommen hat.
Und ob er seine Flüge selbst bezahlen muss?

Wäre doch mal ein Geschäftsmodell:
Bezahle um mit uns zu spielen. Buy your Dream.
 
Mal darauf geachtet, dass der Live Gitarrist das gleiche Outfit wie Karl anhatte?

Ich denke mal, dass die gleiche Kleidergröße zu haben mit eines der Einstellungskriterien war. Neues Outfit wäre wahrscheinlich teurer gewesen, als das was der Bub an Gage bekommen hat.
Und ob er seine Flüge selbst bezahlen muss?

Wäre doch mal ein Geschäftsmodell:
Bezahle um mit uns zu spielen. Buy your Dream.
bei Manowar bekommt man ja quasi Arbeitskleidung gestellt.... die haben nen Lager, da ist dann den Lederanzug in allen Größen, von S bis XXL
da musste sich auch der Brasilianer anstellen.... "der nächste Bitte" ... "sooo ich glaub L passt ganz gut, nehmen sie den mit und melden sie sich wieder bei Herrn De Mayo, zur Probe gehts links neben dem Haus Wahnfried"
 
bei Manowar bekommt man ja quasi Arbeitskleidung gestellt.... die haben nen Lager, da ist dann den Lederanzug in allen Größen, von S bis XXL
da musste sich auch der Brasilianer anstellen.... "der nächste Bitte" ... "sooo ich glaub L passt ganz gut, nehmen sie den mit und melden sie sich wieder bei Herrn De Mayo, zur Probe gehts links neben dem Haus Wahnfried"

Also was ich auf YT gesehen habe ließ mich glauben, dass da erst auf der Bühne bei der ersten Show geprobt wurde.
Dass der Klampfer sich mal verspielt bzw ganze Soli verhaut ist/war nachvollziehbar, ich wäre vor vollen Hallen wohl nicht in der Lage auch nur einen Powerchord sauber zu spielen.

Einen Profi für Manowar zu bekommen wäre allerdings bestimmt auch schwierig geworden, da Joey ja einen gewissen Ruf hat.
Er MUSSTE quasi einen Fan nehmen.
 
stell dir mal vor Yngwie Malmsteen bei Manowar..... da gäbe Bürgerkrieg noch VOR der ersten Probe hehe

Der hat bestimmt falsche Gehaltsvorstellungen bzw wird nicht zahlen, um seine Künste auf der Bühne zeigen zu dürfen.

Der Muskelprotz von Cage hätte doch super gepasst. Superamerikanisch, sehr klein, muskulös, Soli = SHREEEEEEDDDD!!!!!!!, perfekt.
 
ich glaub BYH 2004 hab ich die von weitem gesehn und dacht mir so.... seit wann spielt He Man Gitarre?!

Der bringt auch direkt genug dicke Hose mit.
Hab mal kurz mit ihm geschwätzt, für ihn war das wichtigste Thema die Produktion des letzten Albums "'cause you know, I DID IT. You like it? Great, I gave it all I got and it turned out Pretty badass."
Ansonsten war der aber ganz nett. Gefühlt 2,50m Brustumfang, aber keine 1,70m groß
 
Zurück
Oben Unten